Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizQualität war früher wesentlich besser
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Fünf Zimmer des Hauses wurden renoviert. [Quelle: Hr. Jele, Hotel Marketing]
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im laufe der Zeit waren wir bereits schon einige male im Hotel Mozart Gast. Leider mussten wir Jahr für Jahr ein Rückgang der Gastlichkeit feststellen. Das Frühstückbuffet sowie das Abendessen sind nicht mehr in der selben Qualität wie vor Jahren. Ebenso die kompetente Bedienung fehlte uns. Der Weinservice, resp. das Nachgiessen kennt man auch nicht mehr. Auch hat uns die Freundlichkeit am Empfang gefehlt. Uns macht es den Anschein, das auch im Hotel Mozart überall gespart wird. Dienstleistung wie auch Kundenorientierung scheinen ein Fremdwort geworden zu sein. Schade, das Hotel Mozart hat uns früher sehr zugesagt, so leider nicht mehr.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |