- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine Suite, da 3 Erwachsene und ein Kleinkind. Zimmer war super, alles sauber, gut eingerichtet. Verpflegung war AI und die Gäste waren meist Familien.
siehe oben. gute Ausstattung, 2 Bäder, extra WC in der Suite Minibar, Safe, Telefon
das Essen war lecker. nur, eben abends war es mit einem Kleinkind nicht immer so einfach, es so lang ruhig zu halten bis die 4 Gänge abgearbeitet waren.
Personal war super nett und hat auch alle Wünsche erfüllt. auch Zimmerservice war kein Problem. wenn man mal etwas Ruhe wollte, konnte man sein Kind in den Kinderclub bringen, wo es dann von netten Mädels unterhalten wurde und nach Herzenslust toben und spielen konnte.
tolle Landschaft, viele Möglichkeiten für Unternehmungen. im Ort Einkaufsöglichkeiten und was man eben zur Not benötigt. wenn man shoppen wollte, fuhr man nach Landeck. ca. 15 min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennis, Pool, Billard... eigentlich was das Herz begehrt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr H.-Joachim, Wir möchten uns für Ihren Eintrag auf holidaycheck recht herzlichen bedanken. Viele liebe Grüße aus Ried im Oberinntal, Familie Radlbeck