- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubares Hotel mit Platz für ca. 35 Familien. Sehr nette Angestellte, die fast alle am zweiten Tag schon den Namen kannten. Man fühlte sich als Stammgast, obwohl wir zum ersten Mal dort waren. Gäste waren alle deutschsprachig und man hat sehr schnell Anschluss gefunden. Die Zimmer (Wohnungen) sind sehr großzügig. Man hält sich kaum darin auf, da das Angebot in dem Hotel so groß ist. Essen kann man eigentlich den ganzen Tag. die Qualität ist exzellent.
Große Zimmer, super Ausstattung - Alles, was man für zwei Wochen benötigt war vorhanden.
Das Essen ist wirklich exzellent. Die Erwachsenen erhalten fast jeden Tag ein 5 gängiges FRISCH zubereitetes Menue. Ich war mehrmals persönlich in der Küche um mein Lob auszusprechen. Besonders die Nachspeisen sind ein Traum. Am Anreisetag gibt es für die Erwachsenen Buffet. Für die Kinder gibt es jeden Tag ein Buffet oder sie nehmen am gemeinsamen Abendessen für die Kinter teil. (Mehrmals in der Woche verschiedene Themen)
Sehr freundliches Personal. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen, wenn man ihn äußert. Wir habe unsere Zimmerreinigung auf eine bestimmte Uhrzeit verlegen lassen. Feedback und Anregungen sind in diesem Hotel erwünscht. Die Kinderbetreuung ist ein Traum. Hier gibt man sein Kind gerne ab. Jeden Tag ein anderes Programm und sehr liebevolle Betreuerinnen.
Extrem ruhig gelegen (kein Auto, Flug oder ähnlicher Lärm) Super Ausflugsmöglichkeiten: 5 Minuten bis zur Gondelbahn ins Nassfeld - herrliches Wandergebiet und Sommerrodelbahn Mountainbikestrecken beginnen vor der Hoteltür. 1km bis zur abgemessenen 10km Laufrunde entlang der Gail. 5 Minuten bis Hermagor (Da gibt es alle wichtigen Läden)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nachdem wir ein Kinderhotel gebucht haben gibt es hier 6 Punkte. Die Betreuung ist perfekt und das Angebot für die Kinder riesig. (Rutschenparadies, beheiztes Kinderbad, Freibad mit Rutsche, Kletterturm, Hüpfburg, Streichelzoo, etc) - Selbst bei 5 Regentagen wurde den Kindern nicht langweilig. Zudem kostenloser Internetzugang. Wenn man einen Radverleih anbietet, dann sollten die Räder jedoch der Region (Berge) angemessen sein. Hier habe ich Mountainbikes vermisst. Für die Kinder gab es welche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Birk mit Familie! Vielen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass wir Sie in allen Bereichen rundum verwöhnen konnten und haben ihr Lob natürlich sofort an alle Abteilungen weitergegeben! Wir versuchen natürlich auch Ihren einzigen noch offenen Wunsch umzusetzen und werden darum zusätzlich zu unseren Citybikes und E-Bikes auch einige Mountainbikes anschaffen! Vielen Dank für den Tipp, wir freuen uns über jeden Vorschlag zur Verbesserung! Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus der sonnigen Ramsi-Natur-Erlebniswelt Familie Ramsbacher & das gesamte Ramsi-Team