Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Landgasthof zur Post
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Personal bedient im Jogginganzug, das Esses ist OK, bietet aber keine Auswahlmöglichkeit. Das Frühstücksbuffet ist eher ein Witz. Der Wirt D. ist der Lügenbaron vor dem Herrn und hat offenbat die positiven Bewertungen des Hotels selbst geschrieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, es ist schon bedenklich, dass man gleich zweimal ein Bewertung abgibt (1x Mann, 1x Frau). Ich denke, dass jeder Gast - auch ihr - genügend Auswahl zum Frühstück hatte und auch reichlich gesättigt in den Tag starten konnte. Es ist schon eigenartig, dass die Hotels sich Beleidigungen verkneifen müssen, Gäste sich aber in Beschimpfungen ergehen drüfen. Auch weise ich darauf hin, dass ihr vor Ort mit dem Essen immer zufrieden wart und die Menüs mit Euch abgesprochen wurden. Auf die Bezahlung Eures Aufenthaltes warten wir auch heute noch. Wie man hört, soll es Gäste geben, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, vordergründig nett zu sein und hintenrum zu nörgeln und sich so durchs Urlaubsleben schnorren. Kann man ja immer wieder auf RTL und Co nachsehen..... Schade, dass es kein Portal gibt um Gäste zu bewerten.