Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel befindet sich seit November 2012 unter einer neuen Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2012)
Ungastlich, wenig serviceorientiert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Buchung verschlampt, Rezeption 23h am Tag nicht besetzt und chaotisch. Ansprechpartner schwierig zu finden. Teilweise genervt und unfreundlich. Zimmer: Im Zimmer/Badezimmer teilweise Staubschicht - Heizung ohne Funktion (defekt laut Personalaussage) - Duschkopf nicht in Ordnung - Seife leer, nur wiederwillig auf Nachfrage erhältlich. Gastronomie: Frühstücksauswahl mehr als gering, Abendessen Fertig-/Tiefkühlprodukte. Verständigung mit dem Servicepersonal auf Deutsch nur eingeschränkt möglich. Fazit: Man hatte den Eindruck, als Gast eher lästig zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:3