Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUngastlich, wenig serviceorientiert
Uwe (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel befindet sich seit November 2012 unter einer neuen Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2012)
3,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Buchung verschlampt, Rezeption 23h am Tag nicht besetzt und chaotisch. Ansprechpartner schwierig zu finden. Teilweise genervt und unfreundlich. Zimmer: Im Zimmer/Badezimmer teilweise Staubschicht - Heizung ohne Funktion (defekt laut Personalaussage) - Duschkopf nicht in Ordnung - Seife leer, nur wiederwillig auf Nachfrage erhältlich. Gastronomie: Frühstücksauswahl mehr als gering, Abendessen Fertig-/Tiefkühlprodukte. Verständigung mit dem Servicepersonal auf Deutsch nur eingeschränkt möglich. Fazit: Man hatte den Eindruck, als Gast eher lästig zu sein.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSchlecht
 
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 

