Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
2 tolle Wochen Campingurlaub für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren auf dem Zeltplatz. Haben tolle 2 Wochen dort verbracht und werden nächstes Jahr wieder kommen :-) Gerade für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren auf einem Zeltstellplatz im Wald. Alles sauber und ordentlich. Auch die WC`s und Duschen werden mehrmals täglich gereinigt. Ganz besonders toll ist das Kinderwaschland, Waschbecken und Duschen sind alle auf Kinderhöhe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf dem Zeltplatz ist man ja Selbstversorger. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten im Park selber mal "Essen zu gehen". Besondern zu empfehlen ist der Grieche direkt im Park.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Gibt es ein Problem auf dem Platz, wird schnell Hilfe geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles wo man sich nur vorstellen kann, hat es in der Nähe. Zum Strand nur wenige Meter zu Fuß. Erlebnisbäder, Spieleparks, Zoo`s und viele mehr ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Davon mal abgesehen bietet der Park selber sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Es gibt einen eigenen Kinderclub mit jedem Tag Programm, dann noch Minigolf, 2 Kegelbahnen, 6 Trampoline, eine Kletterwand und unzählige themenbezogene Spielplätze. Ein Paradies für Kinder und es ist alles gratis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt, ein Paradies für Kinder. Auch wenn es mal regnet ist im Froggiclub immer was los. Das Highlight für unsere Kinder war das Lagerfeuer jeden Donnerstag mit selber Stockbrot oder Grillwurst braten überm Feuer, dazu gibt`s noch Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7