Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Findet zu Eurer alten Qualität zurück!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sparzwang nach Renovierung ist ersichtlich und macht sich in den unterschiedlichsten Bereichen bemerkbar, die da wären: Personalknappheit im Gastronomie und Barbereich. Happy Hour trotz Vermerk auf der Gästekarte eingespart. Bufett im Bereich einer Jugendherberge angesiedelt. Das Personal gab sich trotz aller dieser Widrigkeiten, die ausschließlich vom Management herrühren, Mühe. Diese Einschätzung beruht auf mehrmaligem Besuch über Jahre des Hauses.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin, vielen Dank, für Ihre Bewertung. Mit konstruktiven Anregungen können wir uns weiterentwickeln. Sie sprechen Sparzwang nach Renovierung an. Wir haben weder die Mitarbeiteranzahl reduziert, noch den Küchenchef zu Einsparungen, die zu Lasten der Qualität des Büffets gehen, angewiesen. Gerne hätten wir über Ihre Empfindungen diesbezüglich vor Ort gesprochen. Die Happy Hour von 17 – 18 Uhr, die noch auf Ihrer Gästekarte stand, haben wir nun über Jahre beobachtet. Fast kein Gast interessiert sich mehr dafür. Deshalb gibt es diese Happy Hour seit Kurzem nicht mehr. Vermutlich schwand das Interesse auch, weil wir das Abendbüffet mit inkludierten Getränken auf vielfachen Wunsch und Anregung von Gästen bereits ab 17.30 Uhr statt vorher um 18 Uhr anbieten. Da Sie seit Jahren Gäste unseres Hauses sind, finden wir es schade, dass Sie den Kontakt vor Ort mit uns persönlich nicht gesucht haben. Wir hätten Ihre Fragen sicher zu Ihrer Zufriedenheit beantworten können. Gerne hätten wir auch gemeinsam mit Ihnen zu einer zufriedenstellenden Lösung gesucht, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit ganz herzlichen Grüßen aus Wurzbach Ihre Familie Falk Neubeck