- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu renoviertes Hotel in sehr schönem Gesamtzustand. Verrät von außen nicht, was es innen alles zu bieten hat. Wer Kinder nicht liebt, ist woanders allerdings besser aufgehoben, da sich in diesem Hotel alles um die Familie dreht.
Appartements in blitzsauberem Zustand. Sehr schöne komplett moderne Ausstattung.
Der Buffetraum wirkt etwas kühl, die Restaurant-Bereiche sind jedoch überaus gemütlich. Das Essen war hervorragend und ausgesprochen schmackhaft.
Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen.
Nur wenige Schritte von der Gondelbahn zum Top-Schigebiet entfernt. Hopfgarten ist ein eher ruhiges und bescheidenes Dörfchen, das Hotel bietet genügend Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Schitag ist vom Schischuhe anziehen morgens bis zum Schischuhe ausziehen abends perfekt durchorganisiert (Erreichbarkeit der Pisten, gesamte Schiausrüstung kann beim Lift gelagert werden, viele Trockenmöglichkeiten, ...). Toller Wellnessbereich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |