Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charalampos (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Winter
Weit überbewertet und seinen Preis nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als erste Worte kann ich nur sagen mir sind die ganzen super positiven Bewertungen nicht klar unbedingt vor Buchung kritische Stimmen lesen. Nicht im Ansatz vergleichbar mit den richtigen Kinderhotels wir haben es bereut dieses Hotel ausgesucht zu haben. Entscheid da hin zu gehen war eigentlich die Nähe zur Piste und zu unserem Wohnort. Wir wollten nicht mit einem Baby lange fahren. Super Lage, Ski Angebot ok für Kinder. Ok sauber im generellen, Zimmer solala unseres hat aus der Toilette gerochen Schimmel and den Balkontüren. Die Bettdecken wurden nach Einer Woche nur nach Aufforderung gewechselt. Die Mitarbeiter sind sehr Nett aber sprechen solala deutsch. Bei Problemen/Krankheiten der Kinder konnte keine gute Auskunft/ Hilfe gegeben werden. Essen hatte es von allem genug bei zwei Wochen Buchung wiederholt sich leider alles. Die Essensqualität lässt aber stark zu wünschen übrig. Es ist wie einige kritische hier schreiben auf Durchsatz getrimmt. Risiko keinen Platz zum essen zu bekommen wie andere Berichtet haben, bei Kinderhotels hat man zumindest am Morgen und Abend einen Fixem Platz. Der Zauberer war zwar gut, sollte den Kindern speziell im Winter wenn Influenza die Runde macht neuerdings auch Corona nicht aus dem selben Zitronenglass trinken lassen, das ist eine Frechheit und hat den Eltern die Haare zu bergen stehen lassen, die meisten haben sich leider nicht getraut es ihren Kindern zu verbieten. Unserer hat zwar nicht aus dem Glass getrunken aber wir haben die Reise am Vorletzten Tag Abgebrochen da der Grosse Krank geworden war (sehr hohes Fieber), dannach war das zweite Kind Krank selbe symptome und am ende das Erste sich die Vorletze Nacht Übergeben hatte und wir in dem kleinen Zimmer für den Hohen Preis nicht mehr sein wollten. Beim Abreisen haben wir noch ein anderes Paar getroffen in dem sich eine Person auch in der Nacht übergeben hatte und dann auch abreiste ob da ein Zusammenhang besteht können wir nicht sagen. Speziell auch ein Problem ist dass der nächste Kinderarzt 25min weg ist (Tittisee). Die Kinderbetreuung ist ok im Vergleich zu echten Kinderhotels ist das Betreungszimmer zu klein und nicht durchdacht. Babys werden erst ab 6 Monaten genommen, könnte für manche Eltern eine Enttäuschung sein da sie auch gerne mal 1-2h Stunden entspannen wollen. Wellness über die App war nicht Buchbar, beim persönlichen vorbeischauen dann schon, meine Frau war sehr zufrieden damit. Es hat zu wenig gesellschaftspiele für ein Kinderhotel. Das Schimmbad ist ok das grosse Becken eher kalt für kleine Kinder. In den Kinderbereichen hat es kein Tageslicht und es Funktioniert nicht mehr alles.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für den Preis von ca. 340€/ Nacht für 2 Ewachsene 1x 4 Jahre und 1x 0 Jahre ist das Zimmer nicht seinen Preis wert. Entspricht eher einem 2 Sterne standard. Lage von unserem Zimmer war zwar toll zum Hang hin. Aber wie bei der Lage beschrieben konnte man die ganze Nacht die Schneeanlagen hören und die Pistenbullis fahren. Uns hat das nicht gestört empfindliche Geister könnte das ärgen. Zum Teil Schimmel an den Fenstern. Aufzüge zum Zimmer zu bekommen mit dem Kinderwagen kann eine Herausforderung sein, da es nur zwei Aufzüge für unmengen von zimmern gibt. Dabei waren wir noch nicht mal zur Hochsaison da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Essen und Variationen. Desserts sind ok, Hauptspeisen sind nicht so gut. Meistens zu zäh oder zu zerkocht. Fleischquallität lässt stark zu wünschen übrig. Wie besagt Risiko, dass man zur Hochsaison keinen Platz bekommt, was uns glücklicherweise nicht passiert ist. Wenn man direkt bei Eröffnung des Restaurants anwesend ist, ist das Gemüse bereits abgestanden da es viel zu früh vorbereitet und rausgestellt wurde. Das Fannys mit Burgend und selbst grillen war ganz gut. Wenn man wie wir 2 Wochen da ist, dann darf man eben in der zweiten Woche alles wieder von vorn essen. Meistens hatten wir nicht das gefühl mehr wie ein Essen überhaupt akzeptieren zu können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar sehr nett und versucht sein bestes, hat aber gefühlt nicht die Richtige Ausbildung für, speziell an der reception. Spechen generell sehr gebrochen Deutsch. Bei Krankheit unserer Kinder konnte kein Richtiger Kinderarzt genannt werden und wir wurden zum falschen Arzt geschickt. Somit mussten wir uns selber helfen und dann einen Kinderarzt selber suchen. In der Gastronomie war der Service top. Kinderbetreuung war ok. Als ein Kind einer anderen Familie an der Treppe verunfallte konnte das Personal nicht ensprechend Reagieren, dass meine Frau helfend eingreifen musste und Anweisungen gegeben hat was zu tun ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top direkt am Ski- und Schlittenhang hang (je nach Zimmer hört man aber auch nachts die Schnemaschinen und pistenraupen), mit Kinderwagen nicht zu viele Möglichkeiten zum spazieren gehen. gut mit dem Auto zu erreichen. Super lage für Kinder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es hat noch einige gute alternativen zum Skifahren wie die Fundorena und das Naturhaus. Als auch in Tittisee das Erlebnisbad. Das Kinderangebot war ok aber nicht besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charalampos
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Charalampos, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es war jedoch sehr verwunderlich, dass Sie uns fast 5 Monate nach Ihrer Abreise erst eine Einschätzung Ihres Aufenthaltes gegeben haben. Nur Sie werden wissen, warum Sie uns exakt zu diesem Zeitpunkt inmitten einer Corona Krise, wo das wochenlang Hotel geschlossen war und die gesamte Hotellerie sozusagen am Boden lag. im Mai von einem Aufenthalt im Winter/Januar berichten möchten. Wir hoffen jedoch das alles in Ordnung ist bei Ihnen. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir gern für weitere Verbesserungen in unserem Unternehmen einfließen lassen , denn wir gehen fair und ehrlich mit unsere Gästen um und nehmen jede Meinung sehr ernst. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Sie und Ihre Familie von unserem sehr erfolgreichen Produkt zu überzeugen, Sie können dann auch vor Ort, Ihre Wünsche und Anregungen mit unserem Hoteldirektor Herr Böttcher besprechen. Herzliche Grüße Ihr Feldberger Hof Team

    Offizielle Hotel Homepage