Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches Hotel in dem man sich rund um wohl fühlt! Top! Fühlen sich die Kidner wohl, tun es die Eltern auch. Und das ist hier so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig mit extra Sitzecke und einem wirklich großzügigen Badezimmer. Im Zimmer war echter Holzboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Kinderessen hat unseren Kleinen sehr geschmeckt. Das Strudelbuffet OMG! Nichts für Diätler, die Strudel waren unheimlich lecker. Das Abendessen war gut, kein Hubenniveau aber gut. Alles in Allem gibts nichts auszusetzen! Am Besten haben mir die Kaffeemaschinen gefallen wo man sich selbst mit Cappuccino versorgen kann während die Kinder im Spielzimmer oder auf dem Spielplatz spielen! DAS ist Urlaub! Herrlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, zuvorkommendes Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Cooler Spielplatz und Bauernhof, die Rutsche mit Zeitmessung war aber das Highlight für Kinder und Mann! Die Kidnerbetreuung war auch spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1