- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einrichtung sehr alt. Essen sehr einfach, Bedienung unfreundlich, reagiert auf Reklamationen nicht (Essen wurde nicht in der Karte beschrieben gebracht). Kinderhotel: unser 9 Monate alter Sohn hat auf dem Boden alte Zigarettenkippen gefunden und Spitze Plastikreste der Stühle! Nicht empfehlenswert!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nici |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie "Nici" erstmal vielen Dank für die Hotelbewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Zimmer nicht gefallen hat. Eine genauere Durchsicht unseres Hotelprospektes hätte diesen Umstand erst gar nicht aufgebracht. Haben Sie unser neues Hallenbad nicht genützt? Waren sie nie in unserer neuen Wellnesoase? Und haben sie keinen Blick in unser Kinderland geworfen? Auch die Outdoorspielanlage ist mit 7 Jahren nicht alt. In diesem Punkt bitte ich Sie, Ihre Bewertung nochmal zu überdenken und fairerweise auch die jene Argumente zu erwähnen welche Ihnen positiv an unserem Hotel aufgefallen sind. Für die unfreundliche Bedienung möchte ich mich Entschuldigen - das darf sicher nicht sein! Zur Menübeschreibung - selten kommt es vor, dass Gäste die Tiroler Speisen nicht kennen. Dazu hätte eine kurze Frage an unser Servicepersonal genügt. Zu div. Plastikresten oder Zigarettenstummel bitte ich ebenfalls um Entschuldigung, dies darf nicht sein - wurde aber mit Sicherheit binnen kürzester Zeit entfernt. Wir appellieren immer wieder an unsere Gäste doch die vorhandenen Aschenbecher zu benützen. Es tut mir leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben, und würde ihnen diesen einen "verlorenen Urlaubstag" gerne bei Ihren nächsten Urlaub bei uns vergüten. Christian Weiss