Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
3 Sonnen für den Sonnenpark
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Handtuchwechsel nur auf telefonische Vorbestellung am Abend vorher für den nächsten Tag! Keine Zimmerreinigung ( nur gegen zusätzliche Gebühr), Getränke sind bis 21.00h im Restaurant frei und anschl. über viele Umwege in der Moonlightbar bis 23.00h zu erreichen. Sehr umständlich. Das Personal geht kaum bis gar nicht auf schüchterne Kinder ein, denen bleibt dann der Häppy Clup verschlossen. Sehr schade für Kind und Eltern. Das Essen war wirklich super lecker für Groß und Klein und es gab immer frischen Salat und Gemüse zusätzlich. Allerdings darf man kein Langschläfer morgens sein. Das Frühstück war offiziell von 08.00h bis 10.00h. Ab 09.30h wurde allerdings nicht mehr aufgefüllt. Was ich bei diesem Preis für dieses Hotel alllerdings erwartet hätte. Wer also erst um 09.20h kam, musste sich um die die letzten Brötchen und Käsescheiben und etc. streiten. Abends gibt es das Essen ab 18.00h. Gut ist man beraten, dann auch da zu sein. Ab 19.00h werden die Soßen und das Fleisch knapp. Das darf einfach nicht sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Eintrag und dafür, dass Sie uns bei Holidaycheck weiterempfehlen. Lob ist für uns eine riesige Motivation, es ist uns Ansporn und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kritik und Anregungen sind für uns besonders wertvoll, so haben wir die Möglichkeit an konkreten Punkten anzusetzen und Verbesserungen zu erreichen. Gerne nehme ich zu einigen Dingen direkt Stellung: Unser All-Inclusive Angebot beginnt morgens um 7:30 Uhr und endet in der Nacht um 23:30, wobei wir unseren Gästen eine heimliche Verlängerung bis 24:00 Uhr zugestehen (bitte nicht weiter verraten). In mehreren Hotelbereichen bekommt man Getränke, im Restaurant, in der Lounge, in der Bar und seit neustem auch an der Pool-Bar. Tatsächlich schließen wir unser Restaurant um 21:00 Uhr und so muss man je nachdem wo das Apartment liegt zur Lounge, bzw. Bar einen längeren oder kürzeren Weg gehen. Insgesamt liegen 26 Apartments unmittelbar in der Nähe der Bar, von hier aus sind es nur wenige Schritte um an die Getränke zu kommen. Eine Besonderheit ist bei uns, dass wir es unseren Gästen gern gestatten alle Getränke mit in die Apartments zu nehmen, da der großzügige Wohnbereich gern am Abend mit der Familie genutzt wird. Damit man ggf. nicht so viele Wege für weitere Getränke in die Bar machen muss, stellen wir große Flaschen Wasser zur Verfügung, auch Karaffen für 0,5 L Wein oder große Gläser für Bier, etc. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat. Unsere Buffetzeiten sind etwas anders als von Ihnen beschrieben. Das Frühstück beginnt um 7:30 Uhr, das Abendessen beginnt um 17:30 Uhr und geht bis mindestens 20:00 Uhr. Sie haben aber genau Recht, später am Abend ist die Menge an Speisen, die wir vorhalten etwas geringer. Natürlich bleibt die Vielfalt des Angebots gleich, egal wann man zum Essen kommt. Das wir die Menge reduzieren hat zwei Gründe: 1. Unser Buffet ist ja ein Frontcooking Buffet, das heißt unsere Köche sind immer direkt hinter dem Buffet und bereiten dort alle Gerichte frisch zu. Sie produzieren keine großen Mengen, damit die Speisen im Buffet nicht austrocknen. Vielmehr wollen wir permanent kleine, frische Mengen vorhalten um so eine maximale Qualität zu erzielen. Wenn dann Fleisch oder Soße ausgeht, ist der Koch meist schon mit der Nachproduktion beschäftigt, sollte das nicht der Fall sein, reicht ein kleiner Hinweis, denn dafür haben wir ja ein Frontcooking mit Koch als Ansprechpartner. 2. Der andere Grund ist, dass wir es vermeiden möchten große Speisemengen am Abend wegzuwerfen. Es gibt hier leider keine Organisationen wie „die Tafeln“ in größeren Städten, die übrige Speisen der Hotels und Gastronomie abholen und weitergeben an bedürftige Menschen. Aber natürlich soll auch nicht der Eindruck entstehen, das Buffet sei leer und man bekommt nichts mehr. Darauf werde ich in Zukunft besonders achten, denn wie Sie schon sagen, für den Preis soll man auch eine tolle Buffetqualität bekommen. Das ist auch unser Anspruch. Es tut mir sehr leid, dass es mit der Kinderbetreuung nicht ganz so geklappt hat, wie Sie es sich gewünscht haben. Grundsätzlich sind wir sehr froh, dass wir mit unseren 14 Betreuerinnen in diesem Bereich eine so hohe Qualität erreicht haben, was uns viele Gäste immer wieder bestätigen. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass Kinder in einer bestimmten Altersphase sehr auf Mama und Papa bezogen sind und die Betreuung dies nicht ausgleichen kann. Ganz oft ist dies im nächsten Urlaub schon ganz anders und die Kids wollen sehr gerne in die Betreuung. Ich hoffe sehr, dass Sie in Zukunft nochmals unsere Gäste sein werden und dann vielleicht mit 6 statt 3 Sonnen! Herzliche Grüße Ihr Gastgeber Marc Vollbracht

    Offizielle Hotel Homepage