Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
5. Besuch: 5x super Erholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt das 5. mal im Familotel Sonnenpark und waren wieder begeistert. Das Hotel ist deutlich größer geworden und verfügt über tolle neue Einrichtungen wie die das Außenschwimmbecken und die Super-Rutsche im Innenbereich. Trotz des Wachstums ist das Hotel immernoch sehr familiär. Man fühlt sich sofort sehr wohl, was auch an den super freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liegt. Das Essen ist vielseitig und sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Wir haben nichts vermisst und uns sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfang und Qualität der Speisen ist klasse. Getränke jeglicher Art stehen zum 'Selber zapfen' zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichekeit und HIlfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist absolut vorbildlich. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder irgendwo anders im Hotel, grundsätzlich wird man freundlich gegrüßt und bei Fragen ist jederzeit jemand zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise ist problemlos mit dem Zug oder natürlich mit dem Auto möglich. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Da das Hotel ein rundum-Sorglos-Paket anbietet, haben wir uns um Angebote in der Umgebung nicht gekümmert, sondern es uns im Hotel gut gehen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Unterhaltungsangebot war auch bei unseren letzten Aufenthalten schon toll, ist aber nochmal beser geworden. Insbesondere die schnelle Wasserrutsche und der Außenpool haben es unserer Tochter angetan. Auch die neue Saunalandschaft ist klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5