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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
An Personal und Einrichtung gespart
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitarbeiter sind schlecht eingearbeitet/verstehen teils kein Deutsch. Zimmer sind in Teilen alt und sogar defekt. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Bei 544 € pro Nacht haben wir mehr erwartet


Zimmer
  • Schlecht
  • Kinderbereich alt und beschädigt. Verletzungsgefahr!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, zubereitet durch teilweise nicht geschulte Mitarbeiter. Dann war das Steak halt schnell mal zäh. Am Ende Silberfisch um Kaffeebecher


    Service
  • Schlecht
  • Z.B.: Wir wurden kaum verstanden, nach 3 Nachfragen nach Ausflugszielen brachte die Dame uns eine Trage. Nach dem 4. Mal "weiß ich nicht, tut mir leid". Nachfrage Servicekraft nach dem Essen, ob alles ok war: winzige Kritik. Blick als hätte ich ihre Mutter beleidigt und ein abfälliges "Hmhm".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Kinderwagen schwer zu bewältigen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir ja keine Infos zu erhalten, also schwer zu bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllt wurden und Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hätten Ihre Anliegen gerne vor Ort mit Ihnen besprochen, um sofortige Lösungen zu finden. Wir bedauern, dass die versprochenen Ausstattungsmerkmale nicht bereitgestellt wurden und die Erklärung zu den Geräten sowie die Unterstützung an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zur Kommunikation und Sprachbarriere nehmen wir sehr ernst. Wir werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch besser schulen und darauf achten, dass Sprachkenntnisse und Fachkompetenz an der Rezeption immer gewährleistet sind. Wir hätten uns gewünscht, Sie hätten uns bezüglich der angesprochenen Mängel in Ihrem Zimmer sofort informiert. Liebe Familie Daniel, nochmals vielen Dank für das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Herzliche Grüße Ina vom Qualitätsteam

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