Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Bessere Jugendherberge statt eines 4-Sternehotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in dem Hotel überhaupt nicht. Das Niveau der Zimmer, die gesamte Ausstattung sowie der Hotelkomplex entsprechen auf keinen Fall einem 4 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist schlecht und entspricht maximal einem 3-Sterneniveau. Das an sich wäre in Ordnung wenn dem nicht ein immens hoher Preis gegenüberstünde. Wir haben für 3 Nächte über 1200 Euro für ein Appartement mit Kind gezahlt. Völlig an der Realität und an dem, was das Hotel zu bieten hat, vorbei!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Es findet keinerlei Service statt: weder eine Zimmerreinigung, noch ein Auswechseln der Handtücher etc. Wenn man mit Baby und Kindern dort nächtigt, wird selbst der Windeleimer nur auf ausdrückliche Nachfrage und Wunsch geleert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider absolut kein Familienort, sondern ein Party- und Feierort für Junggesellinnenabschiede, Tanzzüge und sonstige Feiergruppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisa, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Feedback in jeder Form ist für uns außerordentlich wertvoll. Wir freuen uns über positive Stimmen und kümmern uns selbstverständliche intensiv um kritische. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir bieten auf Wunsch einen Smart-Zimmerservice, den man täglich buchen kann. Hierzu zählt selbstverständlich das Leeren der Mülleimer (Windeleimer), Wechseln der Handtücher und einiges mehr. Schade, dass wir es versäumt haben, Ihnen diesen Service anzubieten. Wie gesagt, er ist auf Wunsch kostenfrei buchbar, selbstverständlich auch täglich möglich. Unseren Betrieb gibt es nun über 30 Jahre. In dieser Zeit wurde angebaut, erweitert und modernisiert. Jedes Jahr gibt es mindestens eine Veränderung, die den Urlaub für unsere Gäste noch schönes machen soll. So haben wir im letzten Jahr einen Großteil der Zimmer renoviert und eine neue Lounge ist entstanden. In diesem Jahr folgen weitere Zimmer. Darüber hinaus wird es viele Neuerungen geben, die einen Familienurlaub bei uns noch attraktiver machen. Schade, dass ich Ihnen nicht vor Ort persönlich von unseren Neuerungen und Entwicklungen berichten konnte. Ich bin immer gern persönlich für unsere Gäste da. Zudem hätten wir sicher einigen Ihrer Wünsche umgehend nachkommen können, davon bin ich überzeugt. Das Ziel meines Teams und meiner Familie ist es, dass sich unsere Gäste rund um wohl fühlen. Geht etwas schief, oder passt eine Leistung nicht, haben wir immer ein offenes Ohr und suchen schnell nach Lösungen. Sehr geehrte Elisa, ich bin sicher, dass sich unser Angebot in Zukunft entsprechend Ihrer Vorstellung entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns im Blick behalten, vielleicht haben Sie ja mal wieder Lust uns zu besuchen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen viele Grüße, Ihr Gastgeber Marc Vollbracht

    Offizielle Hotel Homepage