Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Convenience Food
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit lässt an manchen Stellen zu Wünschen übrig. Schwimmbad an manchen Ecken Schimmel :-( All inklusiv heißt es! Schade, dass die jeweiligen Getränkestationen frühzeitig geschlossen werden und nicht wie versprochen aufbleiben und die Getränkestationen nicht aufgefüllt werden. Ikeaflair im Restaurant, Servicepersonal unterbesetzt. Hauptsächlich Convenience Food, schade, denn man erwartet für den Preis besseres und gesünderes Essen. Servicepersonal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Ihre Eindrücke und Erfahrungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unsere Qualität weiter zu steigern. So wird das Schwimmbad sofort auf Schimmel kontrolliert und selbstverständlich umgehend entfernt. Die Getränkebuffets im Haus sollten immer aufgefüllt sein. Entgeht es uns, wenn ein Getränk leer ist, so reicht ein Hinweis und es wird sofort aufgefüllt. Ebenfalls habe ich das Serviceteam daraufhin sensibilisiert, die Getränkestationen entsprechend der Öffnungszeiten zu schließen. Damit sollte ausgeschlossen sein, dass die Getränkestationen vorzeitig schließen. Die Getränkebar im Abenteuerland schließt um 20 Uhr, das Restaurant mit seinen Getränkebuffets um ca. 20:30 Uhr. Die Moonlight-Bar und die Lounge sind bis mindestens 23:30 Uhr / 24 Uhr geöffnet. Leider war unser Serviceteam zu Ihrer Reisezeit tatsächlich krankheitsbedingt unterbesetzt. Wir sind froh, dass unser Team nun wieder vollzählig ist. Mit unserem Küchenteam sind wir im engen Austausch und entwickeln unsere Qualität stetig weiter. Auf Convenience Produkte verzichten wir schon heute weitestgehend und werden den Anteil weiter reduzieren. Liebe Caro, seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin mit vollem Einsatz daran arbeiten, unseren Gästen einen rund um perfekten Familienurlaub zu bieten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit und sende Ihnen herzliche Grüße. Ihr Gastgeber Marc Vollbracht

    Offizielle Hotel Homepage