- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit lässt an manchen Stellen zu Wünschen übrig. Schwimmbad an manchen Ecken Schimmel :-( All inklusiv heißt es! Schade, dass die jeweiligen Getränkestationen frühzeitig geschlossen werden und nicht wie versprochen aufbleiben und die Getränkestationen nicht aufgefüllt werden. Ikeaflair im Restaurant, Servicepersonal unterbesetzt. Hauptsächlich Convenience Food, schade, denn man erwartet für den Preis besseres und gesünderes Essen. Servicepersonal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Ihre Eindrücke und Erfahrungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unsere Qualität weiter zu steigern. So wird das Schwimmbad sofort auf Schimmel kontrolliert und selbstverständlich umgehend entfernt. Die Getränkebuffets im Haus sollten immer aufgefüllt sein. Entgeht es uns, wenn ein Getränk leer ist, so reicht ein Hinweis und es wird sofort aufgefüllt. Ebenfalls habe ich das Serviceteam daraufhin sensibilisiert, die Getränkestationen entsprechend der Öffnungszeiten zu schließen. Damit sollte ausgeschlossen sein, dass die Getränkestationen vorzeitig schließen. Die Getränkebar im Abenteuerland schließt um 20 Uhr, das Restaurant mit seinen Getränkebuffets um ca. 20:30 Uhr. Die Moonlight-Bar und die Lounge sind bis mindestens 23:30 Uhr / 24 Uhr geöffnet. Leider war unser Serviceteam zu Ihrer Reisezeit tatsächlich krankheitsbedingt unterbesetzt. Wir sind froh, dass unser Team nun wieder vollzählig ist. Mit unserem Küchenteam sind wir im engen Austausch und entwickeln unsere Qualität stetig weiter. Auf Convenience Produkte verzichten wir schon heute weitestgehend und werden den Anteil weiter reduzieren. Liebe Caro, seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin mit vollem Einsatz daran arbeiten, unseren Gästen einen rund um perfekten Familienurlaub zu bieten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit und sende Ihnen herzliche Grüße. Ihr Gastgeber Marc Vollbracht