Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die vielen positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir waren eine dort und ich wollte am zweiten Tag eigentlich schon wieder fahren. Herzlichkeit fängt beim Empfang an. Das kenne och aus anderen Familotels. Hier war der Check-In wie Fließbandarbeit. Nur waren wir zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste. Die Herzlichkeit habe ich generell in dem Hotelzimmer vermisst. Alles sehr unpersönlich. Die Spielzimmer sind eher langweilig. Das Carrera Zimmer bietet außer einet Playstation nichts. Das Spielzimmer für die kleinen ist OK, bis zu einem alter von 5 Jahren. Dann wird es schnell langweilig. Happy Club fanden meine Kids schrecklich. Da sind die anderes gewohnt (Atmosphäre und Herzlichkeit der Mitarbeiter). Sie waren einmal dort und wollten danach nie wieder hin. In anderen Hotels.com muss man sie heraus operieren. Das Essen ist super. Auswahl und menge absolut Ausreichend. Das war das einzige Highlight. Spielgeräte drauen sind alle sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Kletterseile sind notdürftig mit Klebeband geflickt, die Drahtseil schauten trotzdem raus. Der e-Check war an allen Geräten im Zimmer seit 3 Monaten abgelaufen. Das war sogar dem Hotelzimmer bekannt wie ich auf Nachfrage mitgeteilt bekam. Das geht nicht, das ist Sicherheit! Optisches Highlight ist der Spaß Bereich. Neu und sehr gepflegt. Die Lage ist recht langweilig. In mitten den ganzen Häuser sieht man von den Grünen Hügeln der Umgebung kaum was. Die an l age sehr groß und unüberschaubar. Für Kids zum alleine laufen lassen eher schwierig. Teenies fühlen sich schnell gelangweilt. Der Jugendrat ist nur temporär in Betrieb, die Tenors dementsprechend schnell gelangweilt. Das die dann im Babybecken "chillen" ist kein wunder. Da gibt es in anderen Familotels auch Teenie-Clubs, wie den Happy Club. Eine Anlaufstelle die den ganzen Tag erreichbar ist und vor allem ein Ansprechpartner /Betreuer. Das was hier alle Gäste schreiben es wäre ein unvergesslicher Urlaub etc. trifft bei uns auch zu, leider im negativen Sinn. Das Geld was man dort bezahlt ist nicht gerechtfertigt. Für uns war es kein schöner Urlaub und ich persönlich habe mich eine ganze Woche geägert dieses Geld zu bezahlen da Preis Leistung absolut nicht gestimmt haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich während Ihres Familienurlaubs bei uns nicht wohl gefühlt haben. Das ist sehr schade und entspricht natürlich nicht dem Anspruch, unseren Gästen einen rund um perfekten Urlaub zu bieten. Es überrascht mich, dass Sie die Herzlichkeit bei unseren Mitarbeitern vermisst haben, denn genau das zeichnet uns aus! Ich bin sehr froh, dass wir ein gewachsenes Team haben, welches uns schon über Jahre die Treue hält. Alle sind gerne Teil des Sonnenparks und genau das sollte man auch spüren. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dies vermisst haben. Eine unserer großen Stärken ist, dass wir sehr kurzfristig und flexibel auf Gästewünsche reagieren. Ganz besonders natürlich, wenn sich die Zufriedenheit bei einer unserer Gast-Familien nicht so einstellt, wie es sein sollte. Schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten uns vor Ort persönlich auszutauschen. Ich bin sicher, wir hätten uns die ein oder andere Verbesserung für Sie einfallen lassen. Sehr geehrter Andreas, ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, es ist uns sehr wichtig und wird von uns sehr ernst genommen. Seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin dafür einsetzen werden, unseren Gästen eine glückliche Zeit bei uns zu bieten. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Gastgeber Marc Vollbracht

    Offizielle Hotel Homepage