Alle Bewertungen anzeigen
Marzena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder! Sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal war bis auf zwei Ausnahmen unfreundlich. Wir hatten von der Anreise bis zur Abreise nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Servicegedanke überhaupt nicht vorhanden. Ein Guten Morgen beim Frühstück und Guten Abend beim Abendessen eher eine Ausnahme. Ob es geschmeckt hat, wollte keiner wissen. Die Verpflegung für Kinder einfallslos und keine Auswahl vorhanden. Dazu auch noch kalt. Ansonsten war das Büffet für die Erwachsenen okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, Interieur hat aber schon bessere Zeiten gesehen. War aber okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Kinder katastrophal. Für die Erwachsenen okay. Keine Atmosphäre vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich gar nicht vorhanden. Man war sich selbst überlassen. Keine Informationen zum Ablauf etc. erhalten, nur Lageplan und Unterlagen in die Hand gedrückt bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ganz okay. Geführte Wanderungen wurden leider nicht angeboten und das bei der Lage. Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marzena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marzena, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich in Ihrem Familienurlaub nicht wohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es, alle Gäste, ob Groß, ob Klein in unserem Haus zu begeistern. Es ist sehr schade, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns hier bei Holidaycheck bewerten. Es ist für mich Anstoß den von Ihnen angesprochenen Punkten nachzugehen. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter trägt sicher in besonders hohem Maß zur Zufriedenheit unserer Gäste bei. Hier liegen eigentlich unsere Stärken, umso mehr tut es mir leid, dass Sie dies nicht so wahrgenommen haben. Sehr geehrte Marzena, seien Sie versichert, dass ich Ihre Anregungen sehr ernst nehme und ich umgehend mit meinen Mitarbeitern spreche. Wir möchten rundum glückliche Gäste, hierfür setzen wir uns täglich ein, versprochen. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Gastgeber Marc Vollbracht

    Offizielle Hotel Homepage