- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Mann und ich waren mit unseren Beiden (0 und 4 Jahre alt) 7 Tage im Sonnenpark. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen. Begeistert waren wir von den neuen Babybetreuungsstunden. Jeden Morgen ist der Babyclub von 9-12 Uhr und nachmittags von 14 bis 19 Uhr geöffnet, ein absolutes Plus für dieses Hotel und ein Grund, wieder zu kommen. Wir haben in einigen Feedbacks gelesen, dass die Inhaber präsent waren. Diese müssen, als wir da waren, im Urlaub gewesen sein, wir haben das Personal als sehr freundlich aber das Hotel insgesamt als anonym empfunden. Des Weiteren wird die nicht vorhandene Zimmerreinigung als "Vorteil" für den Kunden, der dann nicht gestört wird, verkauft. Zum Teil stimme ich dem Hotel hier zu, es ist nett, ungestört zu sein. Trotzdem sollte mindestens eine kostenlose Reinigung pro Woche erfolgen (ohne Aufpreis von €12) Ansonsten sollten Staubsauger etc zur Verfügung gestellt werden und zwar nicht gegen Anfrage (Sie erhalten alles im Sonnenpark, aber Sie müssen immer danach fragen). Fazit: Klasse Hotel mit Verbesserungspotential
Top: groß, sauber, schön, kindgerecht, ein Babypaket wie wir das aus anderen Kinderhotels kennen wäre einfach bei dem Preis nett gewesen (keine Kritik, nur eine Anregung). Die Infomappen auf den Zimmern sollten aktualisiert werden, hier sind viele Angaben längst veraltet.
2 kg zugenommen und nichts bereut.
Die Lounge/Bar war abends immer wie ausgestorben. Das könnte auch daran liegen, dass man das Personal erst anrufen musste, um etwas zu bekommen (oder warten warten warten). Aus Sicht des Hotels kann ich verstehen, dass dauerhaft eingesetztes Personal in einer leeren Bar nur Kosten verursacht, vielleicht wäre die Bar aber auch besser besucht gewesen, wenn Personal da gewesen wäre. Das Personal an sich war super nett und aufmerksam, ganz egal ob im Babyclub, Restaurant oder an der Rezeption.
Willingen ist nett aber nichts Besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Bad ist toll, die neue Rutsche klasse. Im Fitnesscenter sind die Cardiogeräte enttäuschend, herzlich willkommen in den 70ern. Wir haben erfahren, dass der Crosstrainer 700 Euro gekostet hat. Als Familie haben wir fast 300 Euro pro Nacht bezahlt, da erwartet man einfach mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, ich danke Ihnen herzlich für Ihren Eintrag bei HolidayCheck. Ihre genannten Anregungen nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um schnelle Umsetzung. Zum Beispiel haben wir die Servicezeit an der Bar/Lounge um eine Stunde vorverlegt. Jetzt finden Sie also einen unserer Service-Mitarbeiter ab 20 Uhr, statt wie zuletzt ab 21 Uhr. Bis 20 Uhr bekommen Sie alle Getränke (Biere, Weine, Softgetränke, Kaffeespezialitäten) in Selbstbedienung nur Spirituosen und Cocktails gibt es erst ab 20 Uhr. Spirituosen wie z.B. Ramazzotti, Linie Aquavit und viele weitere hochwertige Produkte, bekommen Sie bis 21 Uhr aber zusätzlich im Restaurant und natürlich sind all diese Getränke im All-Inclusive enthalten. Es ist schade, dass Sie von unseren Trainingsgeräten enttäuscht waren. Die Geräte wurden alle 2001, also von 9 Jahren für 30.000 € angeschafft. 700 € hat die Reparatur des Pulsmessgerätes an unserem Crosstrainer gekostet. Heute haben wir aber trotzdem auf Ohrklips für die Pulsmessung umgestellt, da die Reparatur leider nicht 100%ig erfolgreich war. Wir wissen, dass „Sportprofis“ oder „Viel-Sportler“ den Unterschied zwischen ganz neuen Sportgeräten und Geräten von vor 9 Jahren sofort erkennen. Die Mehrheit unserer Gäste ist mit der Geräteauswahl meist sehr glücklich. Bestimmt werden wir aber den Sportbereich in Zukunft modernisieren. Besonders freue ich mich, dass Sie von unseren Babyclub Öffnungszeiten so begeistert waren. In Ihrer Urlaubswoche haben wir die Öffnungszeiten in einer „Testphase“ stark ausgeweitet. Da dieses Angebot wirklich sehr gut angekommen ist, werden wir wohl in Kürze die erweiterten Betreuungszeiten als Standard einführen. Auch Ihre positive Äußerung motiviert uns zu diesem Schritt. Vielleicht lernen wir uns ja bei Ihrem nächsten Urlaub persönlich kennen, tatsächlich waren wir vor kurzem im Urlaub und haben uns womöglich verpasst. Ich freue mich auf ein Kennenlernen und wünsche Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße Ihr Gastgeber Marc Vollbracht