Alle Bewertungen anzeigen
Mira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Familienurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zurück von einem mal wieder Mega tollen Urlaub im sonnenpark . Es gibt fast nichts zu meckern . Essen ist noch besser gewesen wie das letzte mal und das all in Angebot lässt keinen einzigen Wunsch offen . Die alkoholfreien Kindercoktails könnte man kostenfrei machen, da man die schnell mit den eh vorhandene Säften auch selber zusammen mischen könnte . Aber das ist auch das einzige was man vielleicht verbessern könnte :-) wir waren alle rundum zufrieden und sehr gut erholt .! Wir haben schon wieder reserviert für nächstes Jahr und können es jetzt schon kaum mehr erwarten ! Weiter so !


Zimmer
  • Gut
  • Ganz tolle neue eingerichtete Zimmer alles vorhanden was man mit Kind braucht und alles sehr Sauber und alles sehr großzügig . Einen Stern Abzug gibt es für einen Teil der Flure im Hotel und einen Teil der Treppenhäuser . Hier steht dringend einen Renovierung an . Aber ich denke das ist bekannt ! Besonders die Treppengeländer sollten mal überholt werden ( mal abschleifen und neu streichen ) hier merkt man beim angreifen die vielen Jahre und vielen Besucher !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker lecker und nochmal lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist total freundlich und alle wünsche werden versucht zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in Willingen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was das Kinderherz und uns erwachsenen gefällt ! Spa ein Traum , abenteuerland sehr schön , reiten toll ( die Pferde könnten etwas mehr Licht und Luft vertragen ), tolles Schwimmbad und Mega tolle Rutsche ( der alte Teil des Schwimmbads müsste mal renoviert werden ) . Mega tolle Kinderbetreuung und super Kinderprogramm. Unsere kleine fühlt sich immer sehr wohl !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:41-45
    Bewertungen:9