- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein perfektes Hotel für Familien.Sehr groß mit unterschiedlichen Wohneinheiten,aber alles durch Gänge verbunden und wirkt trotz Hochsaison ganz und gar nicht überfüllt . Das all-inclusive-Paket bietet alles, was das Herz(und der Magen) begehrt. Nur Familien als Gäste, trotzdem nicht zu laut oder unruhig. Spiel-und Bewegungsmöglichkeiten ohne Ende. Viele schöne Terrassen, wo man Getränke all inclusive genießen kann, während sich die Kinder in der Nähe austoben. Das Hotel ist ein perfektes Schlechtwetter-Hotel. Wir haben dort mal eine Regenwoche verbracht ohne auch nur einmal die Sonne zu vermissen.
Sehr großzügig und sauber , schön hell, perfekt ausgestattet. Sogar DVD-Player(den man eigentlich nicht brauchen sollte...) Nichts zu meckern!
Das Essen ist sehr gut und reichlich. Hervorragende Auswahl - so z. B. ungefähr 8 verschidene allein grüne Salate, dazu Pinienkerne, Croutons, Parmesan u. v. m.. Sehr leckere Kuchen am Nachmittag, leckere Nachspeisen - ich habe nichts vermisst. Für die Kinder gibt es nicht immer nur Pommes(zum Glück), aber leckere Sachen, die Kinder mögen. Für Babies gibt es jeden Tag einen frisch gekochten Brei - Super!
Der Service ist 1a mit *. Immer freundlich immer kompetent, immer hilfsbereit, nicht gestresst wirkend - trotz hoher Gästezahl. Uns wurde umgehend die vergessene Badetasche nachgeschickt- Unglaublich! Viele,vielen Dank!!!!
Man kann den Ort zu Fuß gut erreichen, wo es Restaurants und Geschäfte gibt. Wanderwege auch gut zu erreichen. Direkte Umgebung teils etwas verbaut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Softplayanlage, in die auch Erwachsene reinkommen können.2 prima Trampoline, das Tollhaus nicht so groß, aber auch noch mal eine Abwechslung. Schöne Fläche zum Roller, Dreirad, Ketcar fahren - die Erwachsenen können gemütlich daneben Kaffe usw. trinken. Streicheltiere, die je ach Ampelfarbe auch mal Ruhe habe dürfen(Sehr gut!) Spielplatz draußen leider eher etwas für die Kleinen(unter7) Nette Abendunterhaltung z.B Zaubern, gemeinsames Tanzen. Viele Angebote zum Spielen, Basteln, Ausflüge usw. Der Innenpool ist etwas klein geraten, dafür eine tolle Rutsche für die größeren und eine für die Kleineren und ein sehr warmes Becken für die Kleinsten.Und ein weiters Planschbecken mit Spielmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |