- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wellness für die Eltern - Spaß für die Kinder - tolle Anlage - wir kommen gerne wieder in den Sonnenpark nach Willingen. Auch ein Kurzurlaub lohnt sich !
Wir haben ein frisch renoviertes Appartement im Haus Sternenhimmel bewohnt. Spitze !!
Das Angebot der Speisen ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl mittags als auch abends wird ein Kinderbuffet angeboten, da können sich die Kinder selbst bedienen. Leider kann die Aussenterasse momentan nicht genutzt werden, da umgebaut wird. Aber nach Fertigstellung wird es sicher wieder toll werden, wie nach jeder Renovierung. Uns gefällt der Neue Einrichtungsstill echt gut!
Nur nette Mitarbeiter arbeiten in dem Hotel. Vom Koch bis zum Hausmeister sind alle sehr freundlich.....
Sehr zentral gelegen, Möglichkeiten zum Bummeln ( leider mit Durchgangsverkehr an der Hauptstraße), diverse Ausflugsziele in der Nähe ( Glasbläserei , Ententeich, Kletterhalle, Sommerrodelbahn......)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es kommt keine Langeweile auf, für Jeden ist etwas dabei. Und trotz der Größe des Hotels ( und der vielen Gäste ) verteilt es sich optimal und es ist nirgends überfüllt. Sehr angenehm!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |