- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war das schon beim Empfang darauf geachtet wurde, das binnen kürzester Zeit ganz viele Massen durchgeschleust wurde und die Ankunft sehr schnell abgehakt war. Wir waren voriges Jahr schon einmal zu Gast und und haben uns verleiten lassen es noch einmal zu versuchen,. da uns vom Hotel versichert wurde, das ein Renovierung folgt, die nicht erfolgte. Auch nach unserem zweiten Aufenthalt im Sonnenpark gab es mehr negative als positive Erlebnisse.
Zimmer, Badelandschaft, Flure und Aufenthaltsbereiche waren durch die sehr starke Frequentierung in schlechtem und renovierungsbedürftigem Zustand (von muffigen und dreckigen Böden - Auslegware - bis hin zum abgenutzten Sanitärbereich) und das Alles bei einem der teuersten Angebote in diesem Hotel (All inclusive premium)
- sehr frisches, umfangreiches Angebot - super
- sehr lange Wartezeiten und Rückrufe - die Mitarbeiter im Häppy Club (Kinderbetreuung) waren maßlos überfordert und sehr unstrukturiert - auf Nachfragen antworteten sie unfreundlich
- annehmbare Fahrzeit und viele Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Häppy Club - Kinderbetreuung nur für kleine Kinder bis zu 6 Jahren, ansonsten ab 6 Jahre nur sporadische Betreuung, die lustlos ausgeführt wurde
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie bei ihrem Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten. Schade, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, mich vor Ort mit Ihnen auszutauschen. Ich hätte Sie gern über den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten informiert. So wurden in der Zwischenzeit die Lounge und viele Zimmer saniert. Weitere Zimmer bekommen noch in diesem Jahr einen neuen tollen Look, sowie die von Ihnen angesprochenen öffentlichen Bereiche, Flure, etc. Weitere Bereiche wie das Schwimmbad, die Kinderbetreuung, das Restaurant und der Empfang folgen zeitnah. Alles in kurzen Renovierungsphasen mit Sperrzeiten in den einzelnen Häusern, so dass wir unsere Gäste vor Ort nicht stören. Sehr geehrte Kerstin, ich bin sicher, dass wir Sie und Ihre Familie mit den weiteren Anpassungen unseres Hauses und einer Weiterentwicklung unserer Service-Angebote überzeugen können. Vielleicht haben Sie Lust sich noch mal bei mir zu melden? Ich habe noch eine tolle Idee für Sie und würde mich sehr freuen, Sie als unsere Gäste nicht zu verlieren. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Gastgeber Marc Vollbracht.