- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Familienhotel für die ganze Familie. Nicht ganz günstig, aber der Preis macht sich bezahlt. Sehr gute Ausstattung, tolle Betreuungsangebote für die Kinder und ein top Wellnessbereich für die Eltern.
gute Ausstattung, sauber, modern
großes, sehr gut arrangiertes Buffet, so dass es auch bei voller Belegung nie zu langen Wartezeiten kommt
es wird versucht, jeden Wunsch sehr schnell zu erfüllen, sehr familiäres, freundliches und zuvorkommendes Ambiente
Mitten in Willingen gelegen, aber außerhalb des "Fetentrubels". Wenn man mag, kann man die Umgebung für Ausflüge nutzen, man kann aber auch den ganzen Tag im und am Hotel verbringen, ohne dass es langweilig wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
toller, sehr moderner Wellness- und Physiobereich. Es ist sinnvoll in Ferienzeiten schon vor Reiseantritt Buchungen zu tätigen, aber auch spontan und in "Notfällen" wird nach Möglichkeit schnell geholfen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |