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Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu teuer für wenig Leistung, max. 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familienhotel in schöner Lage mit schlechtem Service; für mehr als einen Kurzurlaub nicht empfehlenswert . Lediglich bei geringen Ansprüchen an einen Urlaub zu empfehlen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschmackvoll eingerichtete , renovierte Zimmer ; Bad nicht renoviert ; insgesamt aber sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kulinarisch wenig Auswahl , aber durchaus schmackhafte Zubereitung .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundliches aber wenig professionelles Personal im Service ( Restaurant, Bar), kühl- distanziertes Personal an der Rezeption welches wenig kundenorientiert wirkte , konstruktiv geäußerte Beschwerden wurden lediglich zur Kenntnis genommen . Personal trug auch im Kontakt mit Gästen nicht durchweg Masken , auch nicht bei der Essensausgabe. Strohhalme wurden bei der Zubereitung von Cocktails am Mundstück ohne Handschuhe angefasst - geht auch außerhalb der Corona Problematik gar nicht !!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Außenpool, Rutsche mit Spaßfaktor


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu schildern. Es freut mich sehr zu lesen das Ihnen ihr Zimmer gefallen hat und wir Sie im Restaurant geschmacklich abholen konnten. Wirklich schade finde ich, dass wir Sie von unserem Hygienekonzept nicht überzeugen konnten. Wir haben unsere Schließzeit nämlich sinnvoll genutzt, um die neuen Hygieneauflagen exakt umzusetzen. So haben wir zum Beispiel unzählige Meter Plexiglas verbaut, um Buffetflächen und Gäste voneinander abzuschotten. Sicherlich sind Ihnen ebenfalls an allen signifikanten Punkten die Desinfektionsspender aufgefallen? Unsere gesamten Mitarbeiter sind bestrebt die Gesundheit unserer Gäste sowie die eigene bestmöglich zu schützen. So sind alle mit Mund-Nasen-Bedeckungen und/oder Face-Shields ausgestattet und zum Teil noch zusätzlich durch Plexiglas abgeschirmt. Sollten sie wirklich einem Mitarbeiter ohne Maske begegnet sein, kann ich mich dafür nur entschuldigen. Dies wäre natürlich nicht korrekt. Bitte verzeihen Sie! Ebenfalls bedauerlich, dass Sie unser Personal nicht als so herzlich empfunden haben wie sie wirklich sind. Glauben Sie mir eins: Wir leben den Familotel Slogan NATÜRLICH - HERZLICH - FAMILÄR aus ganzem Herzen. Uns fällt es wirklich unglaublich schwer, unsere liebgewonnenen und so vermissten Gäste derzeit nicht wie gewohnt herzen zu können! Liebe Jasmin, nochmals vielen Dank für Ihre offene Kritik. Wir werden sie nutzen um noch besser zu werden! Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute! Ihre Gastgeberin, Sandra Vollbracht

    Offizielle Hotel Homepage