- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal. Es gibt ein Restaurant und eine Bar mit ausreichend Sitzplätzen. Das Schwimmbad hat mehrere Pools (innen, aussen, Kleinkiner und eine Wasserrutsche.
Unserere Wohnung war gut eingerichtet. Im gesamten Objekt sind alle Ebenen mit einem Aufzug zu erreichen.
Für Erwachsene ein gutes Angebot und für Kinder sehr gut.
Die Mitarbeiter (betrifft Alle - ob Zimmerservice, Gastronomie, Rezeption, Kinderbetreuung, Küche, Techniker usw.) sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kinder haben sich über die Beständigkeit der Bezugspersonen besonders gefreut (wieder erkannt).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren gibt es genügend (von der Anzahl her) Angebote. Ab einem Alter von 5 Jahren können sich die Kinder im gesamten Hotel frei (ohne großartige Aufsicht) bewegen. Die Wege sind mit Symbolen leicht verständlich ausgeschildert. Sport: Trampolin, Tischtennis, Kletterpark und eine Halle für Ballspiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |