- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch beim zweiten Besuch war es genauso schön, wie beim ersten Mal. Also kein Zufallstreffer, sondern Qualität mit System!
Die neu ausgestatteten Zimmer sind tatsächlich noch schöner als die älteren. Aber auch die Älteren sind in sehr gutem Zustand, sehr sauber und mit einer tollen Ausstattung. Zugegeben: Der Urlaub dort ist kein Schnäppchen, aber es lohnt sich jeder Euro.
Jeden Tag gibt es ein anderes Thema. Das Fleisch kommt aus der Region, der Kuchen des reichhaltigen Nachmittagskuchenbuffets ist immer frisch hausgemacht. Die Auswahl ist sehr vielfältig, das Fleisch auf den Punkt gegart, das Gemüse knackig und die Soßen nicht aus der Tüte. Die Weine und Cocktails in der Bar sind sehr gefährlich ;-)
Auch dieses Mal waren alle, egal in welcher Funktion oder Abteilung, einfach nur sehr sehr nett! Die Kinderbetreuung ist so nett und herzlich, wie man es sich in manch einem Kindergarten wünschen würde. Man hat das Gefühl, dass die Leute dort gerne arbeiten!
Wunderschön gelegen mitten im Skygebiet und Blick auf die Seilbahn und Piste vom Pool und Spa Bereich aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Indoorspielplatz über die Trampoline, Schwimmbecken für alle Altersklassen, Außenpool bis hin zu Sportkursen für die Eltern, Kinderfahrzeugefuhrpark, Kaninchen, Reiten endet man als Eltern dann im wunderschönen Spa Bereich mit Blick auf die Skypiste. Diesesmal hatte ich auch Wellness bei der hauseigenen Kosmetikerin gebucht und war sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |