- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein richtig tolles Familienhotel. Tolle Anlange mit Pferden, Ponys, Hühnern, Schwimmbädern, Spielzimmer und -scheune sowie Skiunterrichtmöglichkeiten. Sehr familiäre atmosphäre und tolle Mitarbeitende!
Grosse und gut ausgestattete Zimmer. Etwas rustikal und in die Jahre gekommen, aber nichtsdestotrotz mit viel Charm.
Das essen war vorzüglich. Grosse Auswahl zum Frühstück. Abendessen, insbesondere das zubereitete Fleisch, war einfach immer sensationell!
Die Mitarbeitenden sind vom Hauskeeping über Koch, Empfang und Servicepersonal einfach herzluch, zuvorkommend und toll!
Schönes ruhige Hotelanlage in Unterjoch, in ein paar Minuten fahrt (gratis Transportmöglichkeit mit dem Emmi Mobil) ist auch das grössere Skigebiet Oberjoch erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schönes Hallenbad. Pferde und Ponystall für die Kinder und uns ein Highlight. Happyclub mit tollen Kinderbetreuerinnen. Spielplatz, mit Trekern und Fahrzeugen für die Kinder zu gebrauch, sowie Kinderwagen und Schlitten zur freien Verfügung. Tolles Angebot von A-Z.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Denis, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass Ihr bei uns schöne Urlaubstage verbringen konntet. Liebe Grüße vom ganzen Rezeptionsteam