- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist das erste Mal, dass ich eine negative Bewertung abgebe. Aber es kann einfach mit dem 4 Sterne Standard, den wir im deutschsprachigem Raum kennen, nicht mithalten bzw. schon gar nicht mit einem Kinderhotel in Österreich oder Deutschland!
Das Familienzimmer Elegance war insgesamt ok. An der Sauberkeit könnte man aber arbeiten. Bei Ankunft waren noch Haare von den Vorgängern vorhanden. In einer Schublade sogar ein Schamhaar! Privatsphäre gibt es am Balkon keine, da alles offen ist zu den Nachbarn.
Beim Anrichten der Speisen war nicht viel Liebe erkennbar. Geschmacklich war es ein auf und ab. Das Service war überfordert und unkoordiniert. Teilweise wurden die Teller abgeräumt, obwohl man das Besteck noch in der Hand hatte und nicht fertig war!! Der Oberkellner war den Kindern gegenüber teilw. etwas aufdringlich und brachte während des Essen einfach Süßigkeiten. Der Speisesaal ist bei Vollbelegung zu klein! Es eng, laut und stickig! Essen im Freien ist nicht möglich!! Die Aussage einiger Vorbewertungen über sehr moderate Getränkepreise, kann ich nur teilweise teilen, denn ein Bier um € 4,60 (0,4l Forst) gibt's sogar direkt in Riva del Garda bzw. am Gardasee günstiger.
Das Personal war nicht unfreundlich, aber es geht besser. Begrüßt wurden mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch. Es gab keine ordentliche Einweisung. Beim Check Out wurde nicht nach unserer Zufriedenheit erkundigt.
Das Hotel liegt 10 Autominuten vom Ledro- und 25 vom Gardasee entfernt. Rund um das Hotel ist leider nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Betreuerinnen waren nett und motiviert. Sie sprachen auch deutsch! Größe des Betreuungsraumes ist aber zu klein, bei Vollbelegung. Da wird's sehr heiß und stickig! Insgesamt nicht vergleichbar mit einem Kinderhotel in Österreich oder Deutschland!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und Sie unterstützen uns mit Ihrer konstruktiven Resonanz in unserem Streben nach einer besseren Servicequalität. Zunächst einmal möchten wir uns für die lobenden Worte bezüglich unseres motivierten Miniclub-Teams bedanken. Ihre Anmerkungen teilen wir natürlich mit unserem Betreuungs-Personal. Auf der anderen Seite bedauern wir es sehr, dass nicht alle unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir ständig damit bemüht sind, unsere Leistungen zu optimieren und zu verbessern. das Adriana-Team