Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Würde das Hotel in der 3 Sterne Kategorie ansiedeln. Kinderanimation und Betreuung super. Zimmer im Nebenhaus nicht schön, Essen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im Nebenhaus. Die Zimmer sind relativ sauber, allerdings viel zu klein für 2 Erw. und 2 Kinder.Bad veraltete Dusche. Kaum Abstellmöglichkeiten. Mussten 14 Tage teilweise aus den Koffern leben. Balkon unbrauchbar. Zu klein und zu hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oh man das war hart. 90% deutsches Essen, Einfache italienische Küche ist nicht schwer. Es wurde versucht etwas Gourmetküche beizumischen das ging allerdings mächtig in die Hose. Nur Menü auf Bestellung. Man muss also am Vorabend wissen was man essen möchte. Die Portionen waren weniger als eine Kinderportion. Service Personal war unkoordiniert und überfordert. Es wurden Teller teilweise abgeräumt während man noch aß. Getränke Angebot war dürftig. kein Bier! Zum Abendessen... Es gab ein Vorspeisen Buffet meist frittiert. Frühstück eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Service Personal war immer freundlich bis auf einige Fälle im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Super 10 Min vom Ledro See 30 Min vom Gardasee.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertaiment passt. Hat sich zwar alle 5 Tage wiederholt aber ok. Mountainbikeservice bringt nicht viel da 90% der Bikes im schlechten Zustand waren und nicht fahrtüchtig.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch detaillierte Kritik genommen haben. Das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, sofortige Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir möchten uns in aller Form für die Versäumnisse im Servicebereich entschuldige. Es tut uns sehr leid, dass wir bei der Menüauswahl nicht Ihren Geschmack getroffen haben und wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht unserem Qualitätsstandard entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie von unserem gewohnt hohem Standard zu überzeugen. Bei weiteren Anliegen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren. das Adriana-Team