Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Austausch des Managements könnte helfen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wenn man folgende regeln beachtet, kann man einen schönen urlaub haben....: - komme niemals früher an (schon gar nicht um 7.00 uhr morgens nach durchfahrener nacht). flexibilität in einer früheren zimmerbelegung als 14.00 uhr gibt es nicht - frage selbst, wann und wo dein kind mittag essen darf / diese völlig überflüssige info wird dir beim check in nicht aufgedrängt (wir haben es zufällig am 5. von 7 tagen erfahren) - erwarte nicht innerhalb von 30-45 minuten einen parkplatz zu finden - wenn ihr toi papier braucht... richtet es drauf ein, es selbst durchs ganze hotel bis ins zimmer zu tragen - bei einem kleinkind malheur im bett (nachts), macht nicht den fehler und bittet die rezeption um wechselwäsche... es wird euch nichts bringen. schmeisst auch nicht die schmutzige bettwäsche auf den boden... auch dies bringt nichts, sie wird euch zusammengelegt wieder aufs bett zur wiedernutzung gelegt - wascht eure gläser im zimmer am besten selbst aus, ihr bekommt keine neuen - rechnet mit, aus erzieherischen gründen, löffelwerfenden küchenjungen, wenn ihr den servierlöffel nicht wieder richtig in position legt! - habt immer eine rolle zewa dabei, für den fall, dass euch ein saft auskippt. dann müsst ihr den angestellten nicht danach fragen, nachdem er mit einem nassen lappen vorbeikommt und den apfelsaft noch über den ganzen tisch schmiert - erwartet keine begrüßung - fragt keine fragen, welche einfach mit yes oder no zu beantworten wären, wenn ihr weitere infos benötigt


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana Im Namen des Hotel Vespera und mich persoenlich ich danke Ihnen sehr fuer den Aufenhalt in unserem Hotel. Wir sind immer auf der Verbesserung unserer Dienstleistung und es tut uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare sind fuer uns sehr wichtig. Sie geben uns Ziele und Anweisungen in Richtung kontinuierliche Verbesserung. Ich hoffe dass wir Ihren naechsten Urlaub in unserem Hotel Vespera noch besser machen werden. Mit freundlichen Gruessen Silvija Baričević Hotel Manager