- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wenn man folgende regeln beachtet, kann man einen schönen urlaub haben....: - komme niemals früher an (schon gar nicht um 7.00 uhr morgens nach durchfahrener nacht). flexibilität in einer früheren zimmerbelegung als 14.00 uhr gibt es nicht - frage selbst, wann und wo dein kind mittag essen darf / diese völlig überflüssige info wird dir beim check in nicht aufgedrängt (wir haben es zufällig am 5. von 7 tagen erfahren) - erwarte nicht innerhalb von 30-45 minuten einen parkplatz zu finden - wenn ihr toi papier braucht... richtet es drauf ein, es selbst durchs ganze hotel bis ins zimmer zu tragen - bei einem kleinkind malheur im bett (nachts), macht nicht den fehler und bittet die rezeption um wechselwäsche... es wird euch nichts bringen. schmeisst auch nicht die schmutzige bettwäsche auf den boden... auch dies bringt nichts, sie wird euch zusammengelegt wieder aufs bett zur wiedernutzung gelegt - wascht eure gläser im zimmer am besten selbst aus, ihr bekommt keine neuen - rechnet mit, aus erzieherischen gründen, löffelwerfenden küchenjungen, wenn ihr den servierlöffel nicht wieder richtig in position legt! - habt immer eine rolle zewa dabei, für den fall, dass euch ein saft auskippt. dann müsst ihr den angestellten nicht danach fragen, nachdem er mit einem nassen lappen vorbeikommt und den apfelsaft noch über den ganzen tisch schmiert - erwartet keine begrüßung - fragt keine fragen, welche einfach mit yes oder no zu beantworten wären, wenn ihr weitere infos benötigt
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jana Im Namen des Hotel Vespera und mich persoenlich ich danke Ihnen sehr fuer den Aufenhalt in unserem Hotel. Wir sind immer auf der Verbesserung unserer Dienstleistung und es tut uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare sind fuer uns sehr wichtig. Sie geben uns Ziele und Anweisungen in Richtung kontinuierliche Verbesserung. Ich hoffe dass wir Ihren naechsten Urlaub in unserem Hotel Vespera noch besser machen werden. Mit freundlichen Gruessen Silvija Baričević Hotel Manager