Wir waren vom 17.7 bis 30.7 im Fantasy hotel. Wie gesagt Zimmer sind alt, Betten sind unbequem und haben Sprungfedern. Das Bad ist ok aber alt. Empfang von 7 bis 17 Uhr meiden. Sonst wird man mit rollenden Augen oder sogar Belehrungen empfangen. Essen ist fettig aber mit viel Auswahl. Wenn ihr was braucht geht erst ab 17 Uhr zum Empfang, dann ist ein netter Hamburger da. Reinigungs, Küchen, Bar- Personal ist super nett.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist zwar gross aber die Betten sind alt, die Einrichtung ist auch von 1888. Das Bad ist alt und sieht daher ungepflegt aus.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist fettig. Es gab viel Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Reinigungs und Barpersonal sowie die Küche waren super nett und hilfreich. Die Dame am Empfang (Tagschicht) mit kurzhaarschnitt sollte den Job wechseln. Alleine dafür empfehle ich niemandem das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist gross und die Poolbar ist nett hergerichtet.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Der Strand ist weit weg aber ganz nett. Es gibt ein Shuttel zum Strand das ist super... aber die Zeiten sind zu wenig und nicht logisch.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Super mit dem Auto: Lindos, Kamiros, Rhodos Stadt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jasmin, zu allererst möchten wir uns dafür bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Empfindungen mitzuteilen. Absolut verwehren möchten wir uns gegen Ihre Äußerung, es handele sich bei uns um ein altes Hotel. Das grenzt an eine Unverschämtheit und ist nachweislich unzutreffend, wobei uns nicht klar ist, womit wir einen solchen Zorn auf uns gezogen haben könnten. Ein Vorfall an der Rezeption kann doch nicht allein zu solchem Unmut führen. Fakt ist jedoch, daß es nur eine ganz kleine Anzahl unrenovierter Zimmer im Hotel gibt, zu deren Buchung Sie sich jedoch bewusst entschieden haben. Woher dann die Überraschung? Das Mobiliar ist nicht in dem von Ihnen beschriebenen Zustand, das Badezimmer ist zweckmäßig ...... Ungeachtet dessen, ist Ihnen völlig entgangen, daß die gesamte Anlage in Topzustand ist, Sonnenliegen und Sitzgelegenheiten brandneu sind, zwei sehr gepflegte stylische Bars unsere Gäste wilkommen heißen, es Zimmer mit Pools, Suiten und vieles vieles mehr gibt. Wir bedauern so sehr Ihre Unzufriedenheit und hätten uns riesig gefreut, wenn Sie das Gespräch zu unserer Gästebetreuung gesucht hätten, damit wir Abhilfe schaffen und Ihnen einen wirklich schönen Aufenthalt bei uns bereiten können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Hotelteam