Alle Bewertungen anzeigen
Merle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich hat das Hotel eine schöne Anlage, wenn man jedoch genauer hinschaut ist es nicht wirklich sauber. Die Poolanlage war voller Vogelsch*ss und wurde kein einziges mal ordentlich gesäubert. Das Essen war eine reine Katastrophe - ich als Vegetarier hatte fast keine Möglichkeit vielfältig zu essen - es gab also für mich jeden Tag Nudeln und Salat. Das Frühstück war außerdem ein Disaster - trocken Brot mit Marmelade und Butter (die schon geschmolzen war. Erdbeermarmelade war an Tag 3 schon gar nicht mehr vorhanden. Das beste kommt aber nun: Der Essensaal wurde den ganzen Tag durchgelüftet und nur Ventilatoren standen dort - keine Klimaanlage bei 42 Grad - und Joghurt und Butter etc waren alles aber nicht mehr gekühlt. Jetzt zum Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool, welches uns an sich sehr gefallen hat. Die Matratze war leider auch nicht die beste - es gab keine Nacht in der wir einmal durchgeschlafen haben und nicht mit Rückenschmerzen aufgewacht sind. Dennoch konnten wir unseten Entspannungurlaub dort relativ genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Keine gemütlichen Matratzen ansonsten sehr schöne Zimmer. Wurde auch jeden Tag ordentlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war wirklich eine Katastrophe wie oben beschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal konnte an der Rezeption sehr gutes Deutsch, ansonsten auch eigentlich sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lag ca. 40 Minuten mit Transfer vom Flughafen zum Hotel. Jedoch war das Hotel nicht unbedingt Strandnah (bei 42 Grad keine Möglichkeit zu Fuß zu gehen). Ein Bus fuhr 4x am Tag zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr teure Angebote die auch nicht besonders waren. Boot fahren, Auto fahren.. die typischen Dinge eben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Merle, danke für Ihre Ausführungen, obwohl wir uns die meiste Zeit gefragt haben, wie Sie zu so einer Beurteilung kommen können und teilweise sogar die Verfrorenheit besitzen, uns Dinge zu unterstellen, die nachweislich unwahr sind und selbst Ihnen nicht entgangen sein dürften. Alle unsere von Ihnen angesprochen Produkte wie Joghurt, Marmelade, Butter etc.werden selbstverständlich gekühlt und sind deshalb für Sie in einem extra Buffet zu finden gewesen. Scheinbar haben Sie sich aber generell nicht wirklich umgeschaut, sonst hätten Sie eine Vielzahl anderer toller Produkte entdeckt, gleichwohl wie unser umfangreiches Angebot für Vegetarier. Ihre Meinung steht in diesem Punkt in krassem Gegensatz zu zahlreichen anderen Bewertungen von Vegetariern, die mit unserem Angebot sehr zufrieden waren. Das unser Restaurant sehr gut durchlüftet ist und wir sogar Ventilatoren in Betrieb haben, wurde richtig erkannt. Eine Klimaanlage ist damit weder vorgeschrieben noch ausgezeichnet gewesen. Ein sehr schöner Außenbereich und eine Taverna standen Ihnen gleichwohl zur Verfügung. Selbstverständlich auch ohne Klimaanlage, weil OFFEN. Wir sind begeistert, daß Ihnen unser Zimmer mit privatem Pool an sich gut gefallen hat. Die darin befindliche Matratze ist erst eine Saison alt, hat Ihren Erwartungen und Ansprüchen aber dennoch nicht genügt. Das bedauern wir natürlich sehr, hätten aber bei einer Meldung Ihrerseits an der Rezeption Abhilfe schaffen können z.Bsp. durch einen Topper. Schließlich liegt uns der Schlafkomfort und das Wohlbefinden all unserer Gäste sehr am Herzen. Zur Lage: das wir "nicht unbedingt strandnah" gelegen sind, war Ihnen doch hoffentlich schon bei der Buchung bewusst und bekannt. Deshalb gibt es unter anderem den von Ihnen erwähnten Shuttlebus. Wo Sie hier bei Ihrer Punktevergabe Verbesserungspotential sehen, erschließt sich uns leider so gar nicht. Alle relevanten Fakten kannten Sie jedenfalls schon bei der Buchung, nur war es Ihnen da wahrscheinlich nicht so wichtig, wie Sie es jetzt darstellen. Die absolute Krönung sind jedoch Ihre Bemerkungen zu Sport und Unterhaltung. Wir haben weder Animation versprochen, noch bieten wir Autos, Autoausflüge oder Boote oder Bootstouren an. Was bitte haben Sie sich da eigentlich gedacht??????? Sie nannten es die typischen Dinge, wobei nicht ein einziges davon für Hotels typisch ist oder wollten Sie uns hier für die Angebote anderer Anbieter auf der ganzen Insel verantwortlich machen? Letztlich bleibt uns nur zu sagen, das wir sehr wohl kritikfähig und für Verbesserungsvorschläge immer offen sind. Dann sollte eine Bewertung aber auch den Tatsachen entsprechen und gehaltvoll sein. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Das Hotel