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Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Mit einem Lächeln des Personals wäre es perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist urig und wirklich griechisch. Mit der Windmühle und den bemalten Tischen sowie den bunten Farben wird eine schöne Atmosphäre erzeugt. Was uns leider gefehlt hat, war die griechische Musik an der Bar und ein Lächeln an der unteren Poolbar. Wir hatten den Eindruck, an den Bars nicht willkommen zu sein. Das Zimmer war top, nur das Bett hat gequitscht. Das Essen war anfangs zu kalt, dann war es top und geschmacklich sehr gut. Später waren wir sogar begeistert vom Essen. Schön, daß es auch eine Gästebetreuung Reni gibt. Was uns sehr gestört hat, waren die Tauben an der großen Poolbar. Die haben einen Aufenthalt dort eher unangenehm gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmack super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bars sind oft nicht besetzt und das Personal irgendwo unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, ganz lieben Dank für Ihre tolle und positive Bewertung. Es macht uns richtig stolz, daß Ihnen das Design der Außenanlage so gut gefallen ha, sie mit dem Zimmer und auch dem Essen so zufrieden waren. Um so trauriger ist es, daß Sie sich an den Bars nicht so recht willkommen gefühlt haben. Dafür können wir nur von ganzem Herzen um Verzeihung bitten. Wir werden diesen Hinweis umgehend an die entsprechende Stelle weiterleiten und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Selten hat man eine zweite Chance für den ersten Eindruck. Es sollte also von Anfang an unser Bestreben sein, jedem Gast ein Gefühl von ehrlicher Herzlichkeit entgegenzubringen und Aufmerksamkeit zu schenken. Bitte entschuldigen Sie nochmals, daß hier wohl eine Nachlässigkeit vorlag. Danke, daß Sie sich sonst bei uns wohlgefühlt haben und uns die Möglichkeit zur Verbesserung und Veränderung gegeben haben. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit ganz lieben Grüßen Ihr Hotelteam