- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Zimmer war renoviert und schön, praktikabel und sauber. Das einzige Manko in unserem Urlaub war das Essen. Auswahl und Qualität waren da, doch die griechische Würze fehlte völlig. Wir haben die Küche auch mal gelobt, wenn es toll war, nur generell war uns das Essen an vielen Tagen nicht unser Geschmack und nicht griechisch gewürzt genug. Der Service war top. Als Verbesserungsvorschlag wären noch ein paar mehr Sonnenschirme sinnvoll. Und das reservieren von Liegen muß kontrolliert werden. Immer waren die Schattenplätze belegt.
Wir kannten die Entfernungen als wir buchten, haben aber nicht realisiert, daß es uns am Ende doch zu weit von Strand und Ort entfernt sein wird. Trotz Shuttle Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und daß Sie größtenteils mit uns zufrieden waren. Das Reservieren von Liegen unterbinden wir jetzt mit Nachdruck. Wir bedauern zutiefst, daß wir Ihren Erwartungen an unsere Küche nicht voll gerecht geworden sind. Wir werden an Verbesserung arbeiten. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Zeit und tolle Bewertung. Mit ganz lieben Dank und Grüßen Ihr Hotelteam