Wir waren vom Hotel enttäuscht und empfehlen es nur bedingt weiter an Menschen, die sich gerne größeren Gruppen von Stammgästen anschließen und dann bis spät an der Poolbar rumhängen. Für Kinder ist es eher nicht geeignet.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet (wir hatten 2, Mutter und erwachsener Sohn). Das Zimmer 110 war wohl mit das schlechteste im Hotelkomplex. Es liegt ca. 10 m entfernt von der Terrasse an der kleinen Poolbar, wo sich abends die Stammgastgruppen zum Umtrunk trafen. Bis 01:00 morgens herrschte eine Lautstärke, so dass man den Balkon nicht nutzen wollte und zum Schlafen die Balkontür schließen musste. Morgens spuckte ein starker Raucher seinen vorher lautstark abgehusteten Auswurf vom Balkon....ekelhaft! Das andere Zimmer war weiter entfernt von der Poolbar und man war vom Gejohle der Stammgäste verschont. Wir hatten jeweils ein DZ superior Promo. In unseren Augen war es ein ganz einfaches DZ, nichts superior. Gereinigt werden diese nur alle zwei Tage. An sich kein Problem, aber man wird gebeten, kein Toilettenpapier in die Toiletten zu werfen. Dann liegt mein benutztes Toilettenpapier zwei Tage im Mülleimer? Also bitte, das geht überhaupt nicht!!!!!
Essen ist Geschmackssache. Ich mochte es nicht, mein Sohn fand es ganz okay. Das muss jeder für sich herausfinden.
Von der immer wieder erwähnten übermäßigen Freundlichkeit der Mitarbeiter haben wir nicht sehr viel mitbekommen. Es gab einige, die sehr herzlich waren. Andere traten einem eher emotionslos gegenüber. Wir waren trotzdem zu allen sehr freundlich. Zuerst wurden wir bei der Anreise enttäuscht. Durch die 2stündige Inselrundfahrt bei der Anreise kamen wir erst um 21:45 im Hotel an. Leider gab es kein Essen mehr für uns. Schade, da fühlt man sich nicht willkommen als Gast und geht nach vielen Stunden Anreise hungrig ins Bett. Bezahlt hat man aber für einen gesamten Tag AI! Wenn man eine späte Abreise hat, kann man sein Gepäck ungesichert im Empfangsbereich des Hotels abstellen oder ein Schließfach für 2 € pro Öffnung/Schließung nutzen. Sorry, sowas gehört kostenlos zur Verfügung gestellt und zu einem guten Hotelservice.
Das Hotel liegt etwas abseits, aber das wussten wir. Deshalb hatten wir uns einen Mietwagen gebucht, um die Insel zu erkunden. Das war völlig unkompliziert und im Hotel möglich. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem gebuchten Transfer des Reiseveranstalters 2 Stunden. Wir waren die letzten, die aus dem Bus purzelten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, danke für Ihre Anmerkungen. Das hilft uns tatsächlich zu verstehen, warum Sie uns leider leider nicht weiterempfehlen. Zunächst einmal bitten wir um Entschuldigung, wenn Ihnen unser viel gelobter freundlicher Service nicht zuteil geworden ist. Das darf keinesfalls passieren. Vielleicht war bereits der Check in holprig, da es für Sie kein Abendessen mehr gab. Wie in allen anderen Hotels hat auch unser Restaurant Öffnungszeiten und das Personal Arbeitszeiten und Familie daheim. Was wir aber in Betracht ziehen und besprechen können, wären Sandwiches für Spätanreisen. Wobei hier die Vielzahl von Wünschen zu beachten wäre, was eine zufriedenstellende Umsetzung fast unmöglich macht. Vegetarier, Veganer, Laktose oder Glutenfrei, mit Butter, Magarine, Remolade oder trocken, Käse oder Wurst oder oder oder. Wir werden uns dennoch Gedanken zu diesem Thema machen und ehrlich versuchen, eine Lösung zu finden. Zum Zimmer ist zu sagen, daß es sich auch bei 110 um ein richtig tolles Zimmer handelt. Was sicherlich Grund für Ihre Unzufriedenheit war, war die Geräuschbelästigung. Hier hätten wir sicher aufmerksamer und schneller sein können. Ein Hinweis Ihrerseits an der Rezeption wäre auch hilfreich gewesen. Eines können wir jedoch garantieren, daß es sich nicht um Stammgäste gehandelt hat, denn die wissen sehr wohl, wie man sich benimmt und sehen ihr Fantasy als ihr Zuhause an. Gestört wurden Sie durch andere Gäste trotzdem und dafür bitten wir um Verzeihung. Schade, daß Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam