- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Service her eigentlich alles top. Überwiegend Sehr freundlich. Eine Situation gab es3, die ein absolutes Nogo in unserem Urlaub darstellte: wir hatten ein Problem mit meinem Zimmer. Anstelle dies professionell zu lösen, wurden meine Familie und ich von der Nachtrezeptionistin angefaucht und sogar angeschrien. Sie schimpfte über Griechenland ansich, drückte ihre Langeweile über den griechischen Abend aus und pöbelte uns voll. Letztlich wurde unser Problem gelöst, doch der Weg dahin war steinig. Auch die Dame mit dem Bob von der Rezeption sollte an ihrer Kommunikation mit dem Gast dringend arbeiten. Freundlichkeit und den richtigen Ton erwartet man von einer Rezeption einfach. Wir waren alle als Familie sonst mit dem Hotel auch bei vorherigen Besuchen sehr zufrieden, doch dieses Ereignis hat uns nachhaltig aufgeregt. Die einzige, die sich entschuldigt hat, war Reni die Gästebetreuung und die ging es nun wirklich nichts an. Dennoch versuchte sie das Beste fürs Hotel und unseren Urlaub. Toll ist, daß das Hotel einen Shuttlebus zum Strand anbietet und zwar kostenlos viermal täglich. Nicht geschmeckt haben uns die Getränke aus dem Automaten, Das Wasser war gleichfalls gewöhnungsbedürftig.
Meines Erachtens gabs oft ähnliches Essen. Bei der Wurst am morgen, sollte gekennzeichnet werden, ob es Schweinefleisch enthält oder nicht. Mir ist das wichtig.
Die Punkte gibts für das gesamte Personal, weil die so super waren. Abzug gabs nur wegen den beiden von der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Brauchten wir nicht und waren froh, daß es keine gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |