Mein erster Eindruck vom Hotel war enttäuschend. Nach später Ankunft um 22.30 Uhr wurde ich nicht mal mit einem Sandwich begrüßt. Wasserflaschen fürs Zimmer mußte ich an der Poolbar käuflich erwerben, obwohl der Tag voll bezahlt war. Generell hat man die Rezeption wegen unfreundlicher Mitarbeiter gemieden
Doppelzimmer superior...War wirklich nur zweckmäßig. Die Putzdame war sehr freundlich und bemüht, trotz erkennbaren körperlichen Einschränkungen. Nach 24 Uhr war Ruhe, mein Zimmer war neben der Taverne.
Eine blonde Bedienung mittleren Alters macht einen sehr guten Job beim Frühstück und Mittagessen. Geschmacklich hat mir das Essen selten zugesagt. Zu ölige und zu schlecht gewürzt. Die Gästebetreuerin Reni ist als Allrounder auch im Service aktiv. Sehr engagiert wenn es irgendwo brennt. An der Poolbar macht Vassili seine Sache sehr gut.
Ohne Leihwagen ist man dort ziemlich aufgeschmissen. Anfahrt zum Hotel waren mehr als 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist wirklich nett angelegt. Jedoch die Brücke Richtung Taverne viel zu steil angelegt. Unfälle passieren dort wohl öfter. Eine Dame brach sich während meines Aufenthalts dort sogar die Schulter
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Christina, wir bedauern sehr, daß es Ihnen nicht wie erwartet bei uns gefallen hat. Sollte Ihnen an der Rezeption nicht der für uns typische absolut freundliche Service zuteil geworden sein, so bitten wir ehrlich um Verzeihung. Danke für Ihr Lob an unsere anderen Kollegen, das wir nur zu gerne weiterleiten. Der von Ihnen erwähnte Vorfall mit der Dame, lag wohl weniger an unserer Brücke als vielmehr an deren erheblichen Alkoholkonsum. Die Brücke wird täglich hunderte male von unseren Gästen problemlos überquert. Schade ist, daß wir Sie mit unserer Küche so gar nicht erreicht zu haben scheinen. Das bedauern wir sehr, denn das Team gibt sich sehr viel Mühe, so viele Gäste wie möglich kulinarisch glücklich zu machen. Wir respektieren Ihre Meinung in jedem Punkt, nur bei Ihrer Bewertung zur Lage lassen Sie uns etwas ratlos zurück, denn alle Informationen hierzu finden Sie vielfach und korrekt bereits bei und vor der Buchung. Hier besteht auch gar kein Verbesserungspotenzial für das Hotel. In diesem Punkt sind wir einfach darauf angewiesen, daß unsere Gäste aufmerksam lesen. Wir danken für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles alles Gute für die Zukunft. Ihr Hotelteam


