Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Strand
Bucht ist Korallenfriedhof - froh zum gehen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttauschung von ersten bis zum letzten Moment, froh zum gehen ! Hotel im allgemeinen noch OK aber die Gästefreundlichkeit und das Riff sind es bestimmt nicht ! Hatte voraus, als wiederholende Gast, einen Zimmerwünsch geaussert by email. Gleich die Antwort das wir ein Zimmer mit Meerblick bekämen für 10€ Aufpreis/Nacht und gleich geantwortet das wir das nicht wünschten aber das es sicher auch ein Wünschzimmer (Obergeschoss, Balkon mit Windgeschütze Lage und Kingsize-Bett) hatte ohne Aufpreis ? Keine Antwort mehr, also dann denkt man das sei in Ordnung... bekamen fast das Gegenteil: 2 Separate Betten und Balkon in voller Nordwind :'( Auch das Riff in die Bucht und die Lagune ist einfach ein Korallenfriedhof ! WLan zu unverschämt hohen Preise und SIM Karten von aussen dürfen dort nicht geliefert werden; habe gehört bald dürfen auch nur noch Taxi, gebucht im Hotellobby, (selbstverständlich an Wucherpreise!) dort kommen ?


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt : wenn wir die 10€/Nacht beim Eincheck nicht bezahlten bekamen wir ein Zimmer, fast das Gegenteil was wir wünschten ! Nachher an der Rezeption noch einmal nachgefragt... arrogante Antwort: das nächste Mal bekommt Ihr dann ein schönes Zimmer ... unverschämt ! und ein nächstes Mal dort gibt's bestimmt nicht! Im Badezimmer war bei Ankunft was nicht in Ordnung aber war schnell gefixt, auch das Fernsehen hat schlecht funktioniert... nach Beschwerde doch am nächsten Tag OK aber nachher wieder kapput und hat hat nicht mehr funktioniert während unser Aufenthallt. Normalerweise schauen wir kaum Fernsehen aber, mit Balkon in voller Nordwind und Abendessen erst um 19:30 bleibt woll fast nichts übrig als Fernsehen schauen... wenn das nur funktioniert hatte ! Kuhlschrank funktionierte aber war alt und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war OK, nur schade das auch im Winter der Abendessen-Zeit erst um 19:30 war : bei Nachfrage an der Rezeption warum so spät : wir stellen ja die Uhr eine Stunde vor??? ... Hotelzeit ist Hotelzeit und dann hatten wir in keinen anderen Hotel erst um 19:30 Abendessen ! Die Pizza im Gazebo Bar sind lecker, nur nicht zu begreifen warum man am Mittag keine extra Beilage mehr wählen kann wie vor 2 Jahre ... ????


    Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kommen ausschlieslich zum schnorcheln und wählen immer ein Hotel mit Bucht oder Lagune wo man auch bei Wind auch gut schnorcheln kann; 2 Jahre her war das auch noch OK in die Bucht/Lagune aber was dort passiert ist, ist kaum zu begreifen : ein Korallenfriedhof ! ALLES kaputt ! Vielleicht auch deswegen das das Tauchzentrum das Hotel ab 2017 verlasst ??? Das Strand ist OK auch wenn die 'Möbel' dort schon in die Jahre gekommen sind und natürlich können die (meist Deutschen) Handtuchreservierer bei Sonnenaufgang auch dort nicht fehlen, Tradition ist auch dort heilig! Es hat auch eine (hauptsächlich Deutsche) Fan-Gruppe auf FB für dieses Hotel aber wenn man dort was kritisches postet wird gleich geschimpft : eine andere Meinung ist 'Blödsinn' ... eigene Meinung des Fantazia Fans gillt als Einzige Wahrheit ... Respekt und Toleranz sind dort weit weg, habe die Gruppe dann auch sofort verlassen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Myriam , Wir danken Ihnen für eine Bewertung schreiben, die uns helfen, unseren Service zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vor allem möchte ich sagen, dass alle Management respektieren Regeln.Es ist normal, dass, wenn Sie fragen, von e mail Über eine andere Superior-Zimmer-art ,Sie erklären Ihnen den Preis. Über WiFi bieten wir WiFi mit hoher Geschwindigkeit und guter Qualität. Über Pizza bekamen wir viele positive Kommentare von Gästen. Über Korallen haben wir hier sehr reiches Korallenriff. Sie Können Fotos auf Facebook sehen. Schließlich suchen wir Ihre Buchungsdetailsaber wir haben sie nicht gefunden. So senden Sie uns bitte Ihre Buchungsinformationen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Fantazia Gäste betreurin, Rania