- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besitzt eine tolle Pool- und Gartenlandschaft. Leider mangelt es an einfachen, im Grunde selbstverständlichen Dingen. Wir waren nicht zum ersten Mal in Ägypten und erwarten keine Sterne Küche, aber frisches Brot sollte doch möglich sein. Das Brot war in der Regel mehrere Tage alt und knochenhart. Tischwein wurde in Weingläsern gebracht. Die Gläser waren so dreckig, unbeschreiblich. Einmal brachte unser Tischkellner den Rotwein, puhlt bei uns am Tisch Dreck vom Glas und stellt es uns hin. Darauf verweigerten wir den Wein. Ich wollte von der Ausgabe leere frische Gläser haben, aber die waren ebenfalls verschmutzt, wie gebraucht. Danach haben wir den Wein aus Wassergläsern getrunken, die waren für das Auge sauber. Ebenfalls negativ und unhygienisch: Tischwasser wurde nicht in verschlossenen Flaschen, sondern in Karaffen gereicht. Die Karaffen waren auch nicht sauber. Es gab auch Soda Wasser, das stank aber öfter. ( Pro Zimmer gab es am Tag eine Flasche Wasser! Weitere mussten gekauft werden. ) Im Außenbereich waren die Tische und Stühle meist durch Vogelkacke beschmutzt. Die Tische wurden in der Regel nicht gereinigt, wenn verschmutzt Tischdecke drüber, fertig. Das Riff ist für mich tot, kein Erlebnis. Schade, aus oben genannten Negativ-Gründen können wir das Hotel nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Herr Josef, Wir danken Ihnen für eine Bewertung schreiben, die uns helfen, unseren Service zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind traurig über diesen negativen Kommentar. Wir versprechen Ihnen, das alles zu bewältigen Und lösen dieses Problem sehr bald. Wir haben hier Rezeptionist, Gäste betreurin, Restaurant director und Animation,die gut deutsch sprechen können.Sie können Probleme schnell lösen. Wir hoffen jedoch, Um Ihnen in unserem Hotel wieder zu dienen, Um negative Kommentare zu ändern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Fantazia Gäste betreurin, Rania