Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Daumen nach unten!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Pool befand sich gerade in Reperatur. Also eine Woche Baustelle. wurde in der Woche auch nicht fertig. Dieses Hotel bekam von Holydaycheck 2012 eine Auszeichnung (Hotel 2012). Weiß nicht, wie Sie zu dieser Auszeichnung gekommen sind. Denn das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Kann mir nicht vorstellen, daß es in 2 Jahren so abgenutzt wurde. HHmmm. Gehe da sicherlich nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, danke fuer die Bewertung. Es ist richtig dass in einem unserer Pools Fliesenausbesserungsarbeiten vorgenommen wurden. - dieser Pool ist eh unbeheizt und wurde von den Gaesten deshalb waehrend der kaelteren Jahreszeit nicht genutzt - sie bevorzugten und nutzten alle den beheizten Pool!! Da es sich lediglich um Fliesenwechsel handelte gab es auch keinerlei Laermbelaestigung! Diese Reperaturmassnahmen muessen durchgefuehrt werden damit wir erst garnicht mit dem Hotel in Ihre oben angesprochene Richtung steuern. Wir hoffen dass Sie sich trotzdem erholt haben und wuenschen Ihnen alles Gute. Es gruesst herzlich das gesamte Fantazia Resort Team