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Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Strand schön, Gastronomie eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außenansicht vom Hotel und der Anlage schön und gepflegt, Zimmer immer sauber, Strand schön aber eher auf die italienischen Gäste ausgerichtet was bedeutet sehr laute Animation und Musik, die über den ganzen Strand schallt. Essen und Getränke das geht viel besser, Servicepersonal im Restaurant meist überfordert, Abendessen ab 19.30 zu spät.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war immer sauber, Badezimmer sollte renoviert werden, Handtücher zum Teil ausgefranst und mit Löcher, die Betten waren gut und die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Möbel auf dem Balkon alt aber zweckmäßig. Wir hatten 3 verschiedene Zimmerboys von freundlich bis sehr unfreundlich. Die Lage von unserem Zimmer war schön aber der Lärm der italienischen Abendveranstaltungen mehr als sehr laut und ging meist bis 23.30 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier nur 2 Sterne da Essen und Getränke ein Hauptpunkt bei jedem Urlaub ist und es hier am meisten Veränderung geben muss. Durch die Anordnung der Tische hat das Restaurant eher einen Kantinencharakter und keine Gemütlichkeit. Die Terrasse zum Restaurant in Raucher- und Nichtraucher zu teilen ist schon merkwürdig (bin selbst Nichtraucher). Frühstück, schlechter Kaffee, zum Teil trockene Brötchen und trockenes Weißbrot, alles andere eher Standard. Abendessen passt zu eher schlecht. Bewertungen mit "man findet immer etwas" sind nicht der Sinn der Sache. Die Auswahl auf dem Buffet sollte so sein, dass einem das was man sich aussucht schmeckt und man nicht nach etwas suchen muss was einem schmecken könnte und Abendesse ab 19.30 ist zu spät. Softgetränke aus den Automaten haben alle einen eigenartigen Geschmack, die Cocktails an der Bar schmecken eher wie buntes Wasser mit irgendeinem Geschmack. Nachmittags gibt es in der Bar Pizza, Pizza, Pizza... und das jeden Tag sonst nichts außer süßes Gebäck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eher auf italienische Gäste ausgerichtet, Personal spricht meist sehr gut italienisch, sehr wenig englisch und schlecht deutsch. Abendessen ab 19.30 ist einfach zu spät, durch den späten Beginn strömen ca. 75% aller Gäste auf einmal ins Restaurant was die Kellner absolut überforderte und für die Gäste lange Wartezeiten am Buffet bedeudete. Würde man eine Stunde früher beginnen, würde sich das Ganz bessre verteilen. (ca.30 % auf 18.30, 25 % auf 19.00, 20 % auf 19.30 der Rest später) Anm. Ich habe 15 Jahre in der Gastronomie gearbeitet und 6 Jahre ein Restaurant für bis zu 300 Personen geleitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier sollte keiner schlecht bewerten da man sich sein Urlaubsziel sowie das Hotel selbst auswählt und sich genau darüber informieren muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Holiday Check.de, wir möchten Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gästen anbieten, zu verbessern. Das hotel ist im Moment wohl belegt: und ca. 70%, Das Grossteil von Gästen, bilden Touristen aus deutschsprachigen Ländern, und nur ca. 30% von Belegung - Italienische Gäste: So, laut Statistik und Zahlen, ist das genaue Gegenteil dazu, was Sie gemeint haben. Es gibt zwei Seite vom Strand und zwei Bars verhältnismäßig: die erste, linke Seite - ohne Musik mit der Relaxbar; die zweite - mit Dj-box und Lagoon Strand Bar. So könnten Sie Ruhe oder Misik auswählen. Sie haben mit Strandmanager nicht gesprochen, er konnte das darüber erzählen. Unser Essen ist sehr erwünscht, ES gibt immer Food and Beverage Manager und Restaurant Manager und Bars Manager und Rezeption 24 Stunden vorhanden, aber Sie haben niemand Ihre Verbesserungsvorschläge zu niemandem gesagt. Wir haben genug Personal im Hauptrestaurant, die alle Tiesche dienen. Wir haben 5-Sterne Essen und Getränke. Unser Restaurant ist sehr elegant - einer der Besten in gesamtem Marsa Alam Gehend und vor 2 montaten wurde total renoviert und erneuert. Das ist auf keinem Fall Kantine. Gucken Sie bitte einfach die Fotos von anderen Gästen hier auf HolidayCheck.de. Auf Terayye haben wir 500 Plätze: 250 für Raucher und 250 für andre Gäste. Diesen Verbesserungsvorschlag haben wir von deutschen Gästen bekommen und viele Gäste ausdrücken schon ihre positive Begeisterung zu uns. Es gibt 2 Kaffe Typen Morgen früh: amerikanischer Kaffee und den Espresso (gratis). Alle unsere Brotsorten sind frisch, wir kaufen kein Brot von draussen, aber baqcken hier jeden Tag selbst. da haben verschiedene Gäste verschidenen Geschmack gibt es Vielfalt an Brotsorten: frisch gebackenes Brot und ein bisschen trockenes;.. Weissbrot und Schwarzbrot;.. Brötchen usw... Gibt es ein Firma, der alle Automaten mit Softgetränke einrichtet, den Unternehmer davon schon in Kenntnis geseteyt ist, und die Techniker kommen werden, um alles durchzuprüfen und zurecht zu machen. Nachnittags werden "SNACKS" in der Gazebo-bar serviert (nicht Mittagessen), das heisst von 12.30 bis 14.00 "Pizza-time" verschiedene Sorten von Steinofen Pizza( die Gäste können Zutaten selbst auswählen und seinen Sorte von Pizza bestellen und sie wird frischgebacken werden, gegrilltes Essen, Hot-dogs, Französisch frites, Kuchen und Süssigkeiten usw.Und noch ein Mal werden "Afternoon SNACKS"von 16.30 bis 19.00 Uhr "Afternoon SNACKS" auch. (P.s. Gibt es am Morgen auch "Langschläferfrühstück") . Aber Mittagessen nimmt im Hauptrestaurant statt. aber gibt es kleinen Version von Mittagessen am Stand im "Grotte". Es ist ein 2-Stunden-Abstand im Zeitzonen zwischen uns und Deutschland. Hotel liegt auch ein bisschen östlicher (wie ein paar Hotels in der Nöhe) uns deswegen haben wir noch eine Stunde mehr im Unterschied zu ganzem Ägypten. So ist 19.30 ist nicht zu spät und "Nachmittagsnacks" enden um 19.00 Uhr Fantazia-Zeit. HalbeStunde zwischen Mahlzeiten. Und arbeitet Roomservice aufs Zimmer 24 Stunden, die Nummer von Rezeption ist "0". 1) Wir haben im Hauptrestaurant drin 759 Plätze und draussen auf Terrasse 500 (250 für Raucher und 250 - für Nichtraucher, um damit alle unsere KundenGöste zufrieden zu machen); 2) Unser Hotel ist nicht so gross - 250 Zimmer: 3) Auch unser Buffet ist schön gross und gut aufgeteilt ( Guchen Sie bitte ein Mal ein paar Fotos von anderen unsren Gästen direkt hier auf HolidayCjeck.de) Das heisst: wenn auch kommen alle Gäste auf einmal ins Restaurant, wäre alles in Ordnung. Aber haben Sie es bevorzugt, draussen zu stehen und die Gäste zahlen? Alle Badetücher und Handtücher werden jeden Tag geprüft. Italienisches Show dauert von 22.00 bis 23.00 Uhr (Fantazia Zeit) und nicht mehr. Gibt es kene Bar in italienischem Amphitheater, dass heisst keinen Getränkeservice, sogar kein Glass Wasser und nur Steinsitzplätze, aber in der Gazebo-Bar zu dieser Zeit, wo Internazionales Schow findet statt: gemütliche Stoffsessel, mit Keller, die bei der Tisch bedienen. Und unsere internazionale-Animatoere kommen usverschiedenen Länder Deutschlan, Belgien,Tschechischen Republick, Ägypten... Ich hoffe die Mädchen aus Deutschland und Belgienkönnen mindestens Deutsch klar reden, und andere Animatoere mindestens Englisch; Gästebetreuung und vielsprachige Rezeptionsmänner, Restaurant, und Food and Beverage-, Beach and Pools-, House Keeping-, Recreations-, Laundry- Manager und andere.., Main-engineer, IT-technician Main Gardener usw. - vorhanden. Aber Niemand von ihnen hat keine Beschwerde bekommen Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder schon als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Marsa Alam Gästebetreuung Managerin Irina und Ihr Fantazia Resort Team