Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Naja.... das Meer macht (fast) alles wieder wett
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Das Meer hat alles wieder gut gemacht. Zum Schnorcheln absolut traumhaft. Negativ aufgefallen ist uns das Essen, es schmeckte uns vom Buffet nur sehr wenig. Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden und man kann nachwürzen. Aber es macht doch keinen Spaß, wenn man ALLES nachwürzen muss. Es sah manches wirklich so toll aus, hatte aber dann doch leider keinen Geschmack. Vorallem auch der Nachtisch. Gut war die frische Kochstation - aber wer will jeden Mittag und Abend Nudeln?? Was uns auch sehr gestört hat, ist, dass die Gläser oftmals (im Restaurant) nach Spülmaschine gerochen und der Inhalt somit, danach geschmeckt hat. Wir haben Probiert, das Problem zu schildern, aber gebessert hat es sich den ganzen Urlaub nicht. Kaffee war schrecklich beim Frühstück - der Espresso an der Bar umso besser.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, danke fuer die Bewertung. Es stimmt uns traurig dass Ihnen das Essen bei uns nicht zugesagt hat. Wir haben z.B. schon 3 verschieden Essensareale beim Mittagessen geoeffnet: - das Hauptrestaurant mit grosser Buffet - Auswahl und Pasta Station - unsere Gazebo Bar mit Pizza (Belag nach Wunsch) / Hot Dogs / Hamburger / Pommes - die Strandbar mit kleinem Buffet und Pasta Station Ueberall steht eine grosse Auswahl an Gewuerzen parat mit denen man sein Essen bei Bedarf noch wuerziger gestalten kann. Das gesamte Fantazia Resort Team freut sich dass Ihnen das Schnorcheln an unseren Hausriff gefallen hat. Sonnige Gruesse von allen hier.