Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Nicht wieder!!!!!!! ägypten ja aber nicht hier!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt abseits von Marsa Alam. Der Transfer von Hurghada ist schon anstrengend 4,5 Stunden. Also wenn dann nur Direktflug. Da ich mit Freunden gereist bin, hatte ich auch nicht direkten Einfluss auf das Hotel. War schon gebucht, ich kam dazu .......Was mich von vorne rein gestört hat, man kann sich allein kein Taxi nach Marsa Alam buchen und einen Preis aushandeln. Jedenfalls war es diesmal für mch nur ein Ägyptenurlaub für mich zum ABGWEWÖHNEN!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmmer war top. Besonders war der Zimmerservice noch aufmerksamer als ich allein im Zimmmer war. immer sauber, Bettwäsche und Handtücher immmer gewechsel auf Wunsch . Großer Dank gilt Achmed , der auch noch meine Handtasche genäht hat und mir echt jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Die Bettten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Esssen war schlecht. Es tut mir Leid meine ehrliche Meinung!!!! Von der Anordnung der Tische bis zur Bedienung. Ich habe fast 2 Wochen draußen gegessen. Fazit ist bei mir bei mir, ich find immmer was!!!! Das war nicht der Falll!!! Und ich bin auch auch kein Maßstab!!! Der Witz war auch dann wurde in Nichtraucherzoonen eingeteilt. Draußen!!!!! Ich gebe mich noch leicht zufrieden. aber dann war das Personal war völllig überfordert. Die letzte Woche habe ich ich dann eine Mahlzeit am Tag zu mir genommen. und der Witz war dann gab es es nix zu trinken, bis auf Wasser!!!! Habe dann drinnen gegessen und später draußen gegessen und geraucht , Fazit Essen WAR KALT !!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Top hattte ich schon beim Zimmmerservice beschrieben hatte. Was eigentlich überhaupt nicht geht geht ist mit der Nescafebestelllung!!!!!!! Dann hatte ich mir in Marsa Alam Nescafe gekauft, bekam aber keine Milch. Völlig negativ, der Zimmerservice konnte nix machen. NESCAFE und COFFEMAT muß immer an der Rezeption bestellt bestellt werden!!!!! Zum Schluss hatte ich Milch aber keinen Kafffee. Ein ewiges Hin und Her!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist eine gepflegte Anlage mit viel grün. Die Gärtner sind immer am arbeiten und freuen sich über jede Aufmerksamkeit vom Gast. Das Riff vor der Haustür ist wunderschön und macht einiges gut, aber nicht alles. Die Zimmmer sind top, allerdings schallt die Musik aus der italienischen Arena laut bis 24: 00 Uhr rüber. Am Strand genauso, aber man kann ja auch 500 Meter weiter sich hinlegen bei den Deutschen, aber ungelogen da sind Windschutz und Buchten enger und eng belegt und dann laufe ich zurück , wenn ich ins Wassser möchte . "Der Einstieg ist bei den Italiener ins Wasser", was dass Liegen dort erschwert. Ein Ausflug nach El Quesir allein unmöglich. Port Galib , der Bus wurde nie voll. TUI kam eh nicht, dafür kann das Hotel aber nix. Zweimal verabredet keiner kam. Das Hotel war dann aber über andere Veransatlter bemüht uns etwas anzubieten. Aber Gott sei Dank kommen ich bzw . sonst mit Ehemaann seit 10 Jahren nach Marsa Alam , so dass mich Freunde vom Hotel abgeholt hatten zum Essen eingeladen hatten. Das war ein Highlight in diesem Urlaub!!!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von den Freizeitangeboten habe ich ja nur Massage in Anspruch genommmen. Die war top, aber das es ist eigentlich immer in Ägypten. Aber ein großes Lob geht an das Team von Josef sind auf allle Wünsche eingegangen!!!! Auserdem hat mir Josef bei meinen Beschwerden an der Rezeption geholfen.Ein Hoch auf Massage , dass kann ich jedem empfehlen. Aber ich sage ganz ehrlich Masssage ist nicht alles!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerthe Frau Astrid, Vielen Dank fuer Ihre ausfuerliche Bewertung bei Holidaycheck, wir moechten Ihnen fuer Ihre kritischen Kommentare danken, diese haben einen grossen Einfluss auf uns, um noch haerter zu arbeiten und somit den Service zu verbessern. Es gibt zwei Seite vom Strand und zwei Bars verhaeltismassig: die linke Seite ohne Musik mit der Relaxbar, die zweite mit DJ-box und Lagoon Strand Bar. So koennten Sie Ruhe oder Musik auswaehlen. Italienisches Show dauert von 22.00 bis 23.00 Uhr (Fantazia Zeit) und nicht mehr. Sie haben mit Management nicht gesprochen, er konnte das darueber erzaehlen. Unser Essen ist sehr erwuenscht, Es gibt immer Food and Beverage Manager und Restaurant Manager und Bars Manager und Rezeption 24 Stunden vorhanden, aber Sie haben niemand Ihre Verbesserungsvorschlaege zu niemandem gesagt. Wir haben genug Personal im Hauptrestaurant, die alle Tiesche dienen. Wir haben 5-Sterne Essen und Getraenke. Unser Restaurant ist sehr elegant - einer der Besten in gesamtem Marsa Alam Gehend und vor 2 montaten wurde total renoviert und erneuert. Auf Terayye haben wir 500 Plaetze: 250 fuer Raucher und 250 fuer andre Gaeste. Diesen Verbesserungsvorschlag haben wir von deutschen Gaesten bekommen und viele Gaeste ausdruecken schon ihre positive Begeisterung zu uns. Uber den Kaffee Nescafe es ist auf Anfrage. Bereits ab dem ersten Tag brachten wir Ihnen den Nescafe. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuenschen das Sie Irhe Beschwerden has diskutiert mit uns waerend Ihres Urlaubs in Fantazia. Mit sonnige Gruessen aus Marsa Alam, Ihr Fantazia Resort Team