- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage selbst war absolut okay, die Zimmer sauber und das Reinigungsprsonal freundlich. Jedoch hat der Speisesaal den Charme einer Bahnhofshalle und das Personal war weder besonders motiviert noch wirklich freundlich. Kaum war man mit dem Essen fertig, kamen dann doch schon die Getränke (wenn mal Glück hatte). Der Service war eine Katastrophe. Das Essen ebenso. Nur an einem Abend gab es nichts zu kritisieren, nämlich am "Ägyptische Abend". Ansonsten hat der jeweilige Koch wohl darauf verzichtet zu würzen. Nachdem wir unseren Urlaub die letzten Jahre immer in El Queseir verbracht haben wollten wir diesmal noch etwas weiter in den Süden. Das hat sich jedenfalls vom Hotel her nicht bewährt. Schade. An dieser Stelle möchte ich jedoch noch anfügen, dass die Tauchbasis wirklich sehr gut organisiert war und Andrea und Martin dort wirklich sehr freundlich waren. Das hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und wir haben dort wirklich schöne, für uns neue, Tauchplätze gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |