Alle Bewertungen anzeigen
Krüger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 4 Wochen • Strand
Nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist überwiegend nur für Italienische Gäste, und wünsche ausgerichtet. Das Obst Mundgerecht im Wasserbad gelegen. z.B. Äpfel Getrocknete Flaumen Obstsalat sogar Granatapfel. Kaffepulver zum Frühstück, die trinkbecher für Alkoholische getränke ungespült befühlt, nach dem Motto merkt eh niemand, aber man sah es, das noch Sand oder Lippenstift dran war. Die Strandliegen Auflage, in einem sehr schlechten zustand, ohne Handtuch nicht zu benutzen.ca. 200m vom Hotelstrand entfernt nur Müll weit und breit.Krank werden wird dort zum Luxus. Abzocke. so wie auch die Taxi fahrt zum Krankenhaus, Einheimische zahlen 5,-€ Deutsche 180,.€ Internet für eine Woche 50,-€ obwohl die Internet Karte bei Vodafon für mehrere Monate in Marsa arlam 10,-€ kostet. Kosmetic bereich, abzocke, erfahrung nur aus Zeitschriften, Aber Preise wie auf einer Schönheitsfarm. Desinfektionmittel kennen sie nicht. Man wird ständig angebettelt, wie arm sie doch seien, sie müssen die ganze Kranke Familie Unterstützen, haben aber die neusten Handys, Natürlich nur geliehen, kommen Tgl. um Geld zu wechseln. Kleies in Scheine. Das könnt ihr mir Glauben in 4 Wochen sieht man mehr als es einen Lieb ist. Nun entscheidet selbst ob ihr Urlaub oder Ärger wollt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krüger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heidi, vielen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid das wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Jeder vom Personal hat ein offenes Ohr um auf Maengel oder Berschwerden jedes einzelnen Gastes zu reagieren und diese, soweit es in unserer Macht steht..... sofort zu beheben und abzustellen. Es gruesst herzlich das gesamte Fantazia Resort Team