- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist überwiegend nur für Italienische Gäste, und wünsche ausgerichtet. Das Obst Mundgerecht im Wasserbad gelegen. z.B. Äpfel Getrocknete Flaumen Obstsalat sogar Granatapfel. Kaffepulver zum Frühstück, die trinkbecher für Alkoholische getränke ungespült befühlt, nach dem Motto merkt eh niemand, aber man sah es, das noch Sand oder Lippenstift dran war. Die Strandliegen Auflage, in einem sehr schlechten zustand, ohne Handtuch nicht zu benutzen.ca. 200m vom Hotelstrand entfernt nur Müll weit und breit.Krank werden wird dort zum Luxus. Abzocke. so wie auch die Taxi fahrt zum Krankenhaus, Einheimische zahlen 5,-€ Deutsche 180,.€ Internet für eine Woche 50,-€ obwohl die Internet Karte bei Vodafon für mehrere Monate in Marsa arlam 10,-€ kostet. Kosmetic bereich, abzocke, erfahrung nur aus Zeitschriften, Aber Preise wie auf einer Schönheitsfarm. Desinfektionmittel kennen sie nicht. Man wird ständig angebettelt, wie arm sie doch seien, sie müssen die ganze Kranke Familie Unterstützen, haben aber die neusten Handys, Natürlich nur geliehen, kommen Tgl. um Geld zu wechseln. Kleies in Scheine. Das könnt ihr mir Glauben in 4 Wochen sieht man mehr als es einen Lieb ist. Nun entscheidet selbst ob ihr Urlaub oder Ärger wollt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Krüger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Heidi, vielen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid das wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Jeder vom Personal hat ein offenes Ohr um auf Maengel oder Berschwerden jedes einzelnen Gastes zu reagieren und diese, soweit es in unserer Macht steht..... sofort zu beheben und abzustellen. Es gruesst herzlich das gesamte Fantazia Resort Team