Alle Bewertungen anzeigen
Dino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Prima Resort, sehr zu empfehlen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage, abwechslungsreiches Essen und guter Service mit freundlichem Personal. Obwohl das Hotel angeblich voll besetzt war hatte man nie das Gefühl dass es voll war. Liegen gab es jederzeit noch ausreichend freie. Auch zum Schnorcheln gut, mit eigenem Hausriff. Fische hätten allerdings etwas mehr sein können, da haben wir in Ägypten schon besseres erlebt. Trotzdem absolut ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber, mit allem was man braucht. WIFI war manchmal etwas langsam oder nicht immer möglich, aber wir waren trotzdem überrascht, dass es grundsätzlich fast überall verfügbar war. Deutsches Fernsehprogramm nur mit zwei Sendern und schlechter Qualität - aber wichtig war uns das nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselndes Angebot, welches dann wöchentlich wiederholt wird. Für jeden etwas dabei und sehr reichhaltig. Inklusive Live - Cooking.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1,5h vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Abu Dabbab, Qulaan Inseln und Satayah, alles in guter Erreichbarkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die üblichen Animationsangebote, wobei die Animateure wenig aufdringlich waren - natürlich haben Sie öfters versucht einen zum mitmachen zu animieren :-). Spa Angebot vorhanden und gut. Pool groß und sauber, sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, liebe Gäste! Wir möchten Ihnen für Ihre motivierende und ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck.de, Ihre Weiterempfehlung, die tolle Punktevergabe danken. Danke auch für das Lob an alle Bereiche, es freut uns, dass Sie bei uns die pure Erholung gefunden haben. Gerne hat unser Team Ihnen Ihre Wünsche erfüllt. Zu der Signalqualität - gerne werden unsere Reziptionisten alles zuhören und helfen. Unser IT-Teckbiker ist auch erreichbar Freudig können wir ihnen mitteilen dass WI-FI besser und schneller bereits funktioniert und wir das Deutsches Fernsehprogramm mit mehreren Sendern jetzt haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr Fantazia Resort Team