Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schnorchelurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Größen und ganzen war es ein schöner Urlaub, man muss bedenken das das Hotel weit weg von jeglichen Orten ist. Es ist ein Hotel nur zum Schnorchel, Baden und Ausruhen für Kinder kaum geeignet. Personal sehr nett geben sich alle Mühe. Animation ist jede Woche das gleich neue Ideen wären angebracht. Einige Räumlichkeiten sind sehr renovierungsbedürftig im Bereich der Rezeption wurde die Klimaanlage nicht angemacht und bei über 30 Grad war das sehr schlecht im Speisesaal wurde sie erst kurz vorher betätigt sehr Warm dadurch. Würde jeden raten ein Thermo Becher mit zunehmen da die Trinkbecher aus Plastik sind und nur ausgespült werden und nicht richtig gereinigt am Strand mein Mann und mein Schwiegersohn haben sich Patz eingehandelt wär empfindlich ist bekommt bestimmt was.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriela
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare und Anregungen, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Die Geschirrspülmaschine gibt es in jeder Bar unter der Theke. Zuerst werden alle Gläser mit einem Entfetterreinigungsmittel in fließendem Wasser gewaschen, um Spuren von Lippenstift entzufernen und Oberfläche entzufetten. Wir haben die Dann werden sie in Geschirrspüler aufgestellt, Geschirrspüler befindet sich unter der Bartheke und ist nicht sichbar von draussen aus ästhetischen Gründen. Alle Gläser werden drin mit hoher Temperatur und Reinigungschemikalien desinfiziert. Bei Ihrem nächsten Besuch, Sie können während des Prozesses anwesend sein und Ihre personale Kontrolle durchführen. Renovierungsarbeiten wurden im Empfangshalle vor kurzem durchgeführt, aber gibt es schon eine Idee das Design von der Rezeptionstheke in Bälde erneuern. Klimaanlage funktioniert einwandfrei in Rezeption und Hauptrestaurant.Die Temperatur entspricht den hygienischen Anforderungen. Weniger kann es nicht sein, da bekommen Gäste Erkältungen; wir haben andere Beschwerden von den Gästen über das Funktionieren der Klimaanlage nicht mehr bekommen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Marsa Alam Gästebetreuung Managerin Irina und Ihr Fantazia Resort Team