- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotelpersonal spricht perfektes Italienisch, dafür aber kaum/kein Englisch oder andere Sprachen. Die Anamation und das Abendprogramm war nur für Italiener und auf Italienisch ausgelegt. Der Zustand des Hausriffs ist katastrophal schlecht und es wird vom Hotelpersonal auch nicht darauf geachtet ob Hotelgäste Korallen abbrechen oder nicht. Die möglichkeiten Abends etwas zu unternehmen sind auf 2 Bars und ein Shishazelt (mit eher schlecht schmeckenden Shishas) begrenzt. Shopping möglichkeiten gibt es aus ein paar kleinen sehr teueren Hotel eigenen Geschäften keine - aber wo soll man mitten in der Wüste auch Shoppen gehen. Sehr positiv zu erwähnen ist die neue Hotelmanagerin Stefanie aus Deutschland, welche mit viel Zeit und Energie sich seit anfang Juni um das Hotel und vor allem die internationalen Gäste kümmert und versucht von einen rein auf Italiener ausgelegtes Hotel hin zu einem internationalen Hotel zu kommen. Ihr zur seite stehen seit dem 15. Juni die beiden Animateure Tito und Nicole die sie tatkräftig unterstützen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Philipp, lieben Dank fuer die Bewertung. Wir werden auch weiterhin alles Erdenkliche tun damit alle unsere Gaeste zufrieden sind. Unser Personal bekommt jetzt sogar Deutschunterricht. Wir achten sehr darauf dass unser Korallenriff geschuetzt und sorgsam behandelt wird, neue Schilder mit Verhaltensregeln in 5 verschiedenen Sprachen sind schon in Planung. Es gruesst herzlich Ihr Fantazia Resort Team