- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine große sehr gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. WiFi ist kostenpflichtig und recht teuer 1 Stunde 5 €. Besser am Flughafen sich am Stand eine Karte holen ca. 20 €. Das Hotel ist sehr abgelegen daher keine Einkaufsmöglichkeiten ausser die im Hotel welche recht teuer sind. Zigaretten am Flughafen kaufen da im Hotel recht teuer. Wenn an der Qualität der Speisen gearbeitet wird ist das Hotel wirklich weiter zu empfehlen da es wirklich super schön und sauber ist. ABER solange das Essen so schlecht zubereitet wird kann es nie auf das gewünschte Level kommen. Trotzdem empfehle ich es weiter da unser Geschmack nicht ausschlaggebend ist... ;-)
Zimmer und Balkon sind sehr groß und sauber. Die Klimanlage ist einfach zu bedienen und bis auf 16 Grad regulierbar. Die Betten sind groß und sehr bequem. Es gibt zwei deutsche Programme ARD und ZDF.
Das ist der traurige Punkt weshalb viele Gäste ( man kommt ja mit einigen ins Gespräch, einige haben die Mahlzeiten ausfallen lassen da es wirklich teilweise nicht essbar war) dieses Hotel nicht noch mal buchen werden. Klar Essen ist immer Geschmacksache aber... Das Huhn war immer sehr sehr trocken, das Gemüse total verkocht, die Pasta so versalzen (und wir essen schon recht salzig...) ect da könnte man ewig weitermachen. Es ist ja nicht so das es nicht genügend Auswahl gibt, es ist auch mit Sicherheit für jeden was dabei (Obst, Dessert, Brot....) Aber man möchte sich im Urlaub auch mit warmen Speisen satt essen.
Die Freundlichkeit und der Service sind wirklich hervorragend. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Getränke standen schon immer beim Essen parat und es wurde ohne Aufforderung ein neues gebracht. Das Personal spricht englisch etwas deutsch, man kann sich gut verständigen. Das Zimmer wurde immer ordentlich geputzt und es gibt jeden Tag ein Flasche Wasser gratis aufs Zimmer (600 ml) Was schade ist, dass man zusätzliche Flaschen bezahlen muss, es gibt zwar Wasserspender aber es ist verboten die Flaschen nachzufüllen, dass sollte beim All In minimum sein
Der Flughafen ist ca 90 km entfernt Fahrzeit ca 70 Minuten. Wer das Hotel bucht muss sich bewusst sein, dass es weit weit ausserhalb liegt. Wir wussten dies und wollten uns erholen daher für uns optimal. Der Strand ist direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich wirklich Mühe und sind sehr nett. Bei einem Nein gehen sie weiter sind nicht aufdringlich. Es sind immer genügend Liegen vorhanden am Strand und auch am Pool. Der Zustand ist super diese sind aus Holz und wirklich Stabil die Auflagen sind gut gepolstert das man bequem liegt. Die Alkoholfreien Getränke an den Poolbars (Konzentrate) sind nicht wirklich lecker bitte aus der Flasche verlangen dann geniessbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Melanie, sonnige Gruesse aus dem Fantazia Resort und danke fuer die Bewertung und Weiterempfehlung. Essenstechnisch gesehen gehen wirklich die Meinungen sehr stark auseinander - Geschmaecker sind verschieden - aber wir arbeiten stetig daran einen guten Mittelweg zu finden. Ihr Fantazia Resort Team